25. Runde: GAK vs. BW Linz (UPO 3/10)

Wer gewinnt das Spiel?  

109 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Auf seiner Mission "Bundesliga Jahr 2" hat das Raumschiff GAK 1902 heute Abend mit einem erfolgreichen Manöver erstmals den Abstiegsstrudel verlassen und nimmt Kurs auf neue Sphären, die noch kein GAK-Fan der Neuzeit gesehen hat.

Nach wie vor hat man mit Fehlzündungen zu kämpfen und nicht alle Crewmitglieder sind (Ha) Raketenwissenschaftler. Spieltag für Spieltag gibt's aber immer wieder neue faszinierende Entdeckungen zu machen.

Über 6000 Zuschauer am Ostersamstag hätte ich nicht für möglich gehalten und da geht sicher noch mehr!

Teilweise die Kurve heute seit längerem wieder mal richtig laut, hätte ich auch fast nicht mehr für möglich gehalten :davinci:

Nach dem Ausgleich cool geblieben, den Fight angenommen und gewonnen - Sauber!

Unser letzten Lauf hatten wir im Herbst 2023. Schauen wir mal wohin die Reise diesmal geht - anschnallen und genießen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
The Flash schrieb vor 5 Minuten:

Gerade aus dem Stadion zurück, weil ich meine Mutter heute wieder begleitet habe! Inzwischen habe ich diese Saison schon mehr GAK Spiele angesehen, als wie ich als Sturm Fan. 

Jetzt sag mal, wann bist du denn auf die schiefe Bahn gekommen?

Deine Mutter scheint sich ja ziemlich ins Zeug gelegt zu haben, aus dir einen anständigen Kerl zu machen und dann fallst ihr so ins Kreuz und hältst einfach zum Zweitgeborenen.

Muss eine harte Jugend gewesen sein, aber wirklich starke Charaktere sind in der Lage eigene Fehler einzugestehen und zu korrigieren! ;)

Frohe Ostern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Meister aller Klassen schrieb vor 4 Minuten:

Ist eh mehr quasi, nur eine 0 fehlt halt bei uns.

Brauchst dich da jetzt nicht in Details verlieren, der @oldschooldurchschaut das alles.

bearbeitet von rottalgasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Puh, die erwartet harte Partie, mit dem besseren Ende für uns, die Geschichte hätte in Hz 2 leicht kippen können...

Was immer die Rakete mit dem Jubel sagen wollte - geärgert hat er sich nicht über die (verständliche)Reaktion der BWL Fans, sondern über die Mitspieler, die ihn vom Schiri, dem er offenbar die Jubelgeste erklären wollte, weggedrängt haben. 

Mir sind die Linzer Fans und Kicker jedenfalls zehnmal lieber als die Rieder. Als Tabellenschlusslicht einen Auswärtsblock zu füllen, ist aller Ehren wert, plus lässige Choreo, da gibts in Österreich nicht allzu viele Teams, die das schaffen. Apropos Choreo: unsere war wieder einmal sehr leiwand-danke dafür an die Kurve!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Oemy schrieb vor 2 Minuten:

scheiße, wenigstens bleibst ihr oben, gratuliere, ernsthaft

Es ist noch lange nicht aller Tage Abend. Daher abwarten und weiter Gas geben. Aber ja, danke! Die Ausgangslage könnte bedeutend schlechter sein und wenn man mit 3 Siegen in Serie ins Play Off startet kann man sagen, dass das Momentum auf unserer Seite ist und es läuft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get
8010.Geidorf schrieb vor 1 Minute:

Es ist noch lange nicht aller Tage Abend. Daher abwarten und weiter Gas geben. Aber ja, danke! Die Ausgangslage könnte bedeutend schlechter sein und wenn man mit 3 Siegen in Serie ins Play Off startet kann man sagen, dass das Momentum auf unserer Seite ist und es läuft. 

wir geben eh nie auf, seit1997

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
doncerebro schrieb Gerade eben:

Jetzt sag mal, wann bist du denn auf die schiefe Bahn gekommen?

Deine Mutter scheint sich ja ziemlich ins Zeug gelegt zu haben, aus dir einen anständigen Kerl zu machen und dann fallst ihr so ins Kreuz und hältst einfach zum Zweitgeborenen.

Muss eine harte Jugend gewesen sein, aber wirklich starke Charaktere sind in der Lage eigene Fehler einzugestehen und zu korrigieren! ;)

Frohe Ostern!

Ich war schon immer Sturm Fan, genauso mein Papa. Das erste Mal Stadion war ich mit 8 Jahren. Da kostete die Karten noch 4-5 € damals. Aber ich bin halt anders aufgewachsen. Wenn ich im Stadion war, und es war Derby, da war es meistens so das neben mir ein GAK Fan gesessen ist oder mehrere, und habe mich mit denen einfach immer gerne unterhalten. Ich kenne das gar nicht anders. Das waren noch Zeiten, und meistens wenn ich oben war ,hat Sturm meistens eine Packung bekommen. Unser Trainer damals(Petrovic pro Spiel glaube ich 2 Schachteln geraucht). So richtig nostalgisch, GAK mit Schranz, Ehmann,Kollmann ,Bazina und viele mehr. Unsere Abwehr damals war glaube ich die älteste Europas mit Silvestre und Verlaat, wobei die gar nicht so schlecht war, wenn man das Alter rechnet. Ein Paar von meinem Freundeskreis, sind auch GAK Fans, mit denen ich immer so zu tun habe, und wir auch immer zussammen diskutieren, Sei es GAK, Sturm, oder um die Liga. Habe schon Freunde die Sturmfans sind auch, aber die sind eher anders aufgewachsen, bzw. die mögen den GAK nicht. Aber die Bremse ich immer und sage, wenn sie einem GAK Fan ärgern wollen: Hört auf so einen Blödsinn zu Reden, sonst bekommt ihr eine Backpfeife von einem kräftigen Eisenbieger. Bevor ich mit einem Wiener Verein, oder mit sonst irgendwen von der Liga mithalte, halte ich natürlich zum GAK. Das ist einfach so und gehört so ihn meinen Augen, ich kenne das nicht anders. Wenn Sturm nicht spielt und ich denen nicht die Daumen drücken kann, dann drücke ich sie natürlich euch! Frohe Ostern wünsche ich euch allen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Oemy schrieb Gerade eben:

wir geben eh nie auf, seit1997

Wenn der WAC so weitermacht, könnt ihr die eh durchaus noch holen, ich hätte nix dagegen. Ihr seid sicher mehr Bereicherung für die Liga als die, oder die unnötigen Wattener, auch wenn ich euch nicht besonders mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

sry das i mi do jetztt eimisch, entweder bist Rot oder Schworz, weil in Linz bist Hackler oder Gschisener. Owa steh dazur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Erledigt ist weder bei uns noch in Linz irgendetwas. Linz hat es in der eigenen Hand, bei zwei Siegen gegen den WAC und wenn wir zweimal gegen Ried verlieren, sind wir wieder mittendrin und dürfen in der letzten Runde in Linz auf keinen Fall verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich habe gerade in der Aufzeichnung gesehen, dass Grosse das 2:1 auch mit dem langen Pass auf Klassen super eingeleitet hat und dann sofort nachgegangen ist, sodass er am 16-er wieder anspielbar war. Ich hoffe, damit ist erst mal die negative Diskussion um seine Person etwas abgekühlt und der Junge ist im Team so richtig angekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Grazer Wolf schrieb vor 6 Stunden:

Erledigt ist weder bei uns noch in Linz irgendetwas. Linz hat es in der eigenen Hand, bei zwei Siegen gegen den WAC und wenn wir zweimal gegen Ried verlieren, sind wir wieder mittendrin und dürfen in der letzten Runde in Linz auf keinen Fall verlieren.

Treffend analysiert!! Man schwebt halt jetzt leicht dahin, mit diesen 3 Siegen. Kann aber auch schnell kippen!

Deshalb: Freuen und am Boden bleiben! Gegen Ried wirds noch ein zäher Kampf und auch Altach wird schwer genug!

bearbeitet von redmonster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
StreitiKV schrieb vor 8 Stunden:

Schade um den Graben und das Netz, bei uns hätt man ihn (trotz geringer Körpergröße) vielleicht in den Block 'auffahoppadln' und gemeinsam feiern können 🤔

Besser als der Pyrowurf wäres es gewesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag