_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. März (bearbeitet) 2.Liga - Runde 23 - Sturm Graz II - SKN St.Pölten Freitag 03.04.2026, 18:00 Uhr Solarstadion Gleisdorf SR: Manuel Baumann Statistik (aus SKN Sicht): 7 Spiele - 5 S / 0 U / 2 N 19 : 11 Tore Höchster Sieg 4 : 0 (26.09.25) Höchste Niederlage 2 : 5 (12.08.22) letzte Begegnung 4 : 0 (26.09.25) bearbeitet vor 6 Stunden von _UndertakeR_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Mittwoch um 11:00 So rauf mit dem Thread - Die letzte Länderspielpause der Saison ist vorbei und am Freitag geht es bereits weiter. Laut Nön sollten mit Djuricin, Borkovic und Thesker wieder mehr Optionen zur Verfügung stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 6 Stunden Matchtag ist, aber das Interesse hier scheint sich noch etwas in Grenzen zu halten. Geleitet wird das Spiel von Schiedsrichter Manuel Baumann. Erwartungen bzw Tipps zum Spielausgang? Ein Sieg wäre schon sehr wichtig um sich anschließend in aller Ruhe das Spitzenspiel ansehen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Ich denke das liegt an den Osterferien und dem unattraktiven Gegner. Ich hoffe dass wir die Aufgabe heute gut lösen und normal liegen uns die Junior-Teams mit ihrem Hang zu gepflegterem Fußball recht gut. Sehr gut finde ich auch dass wieder alle an Board sind, das gibt uns gleich mehr Möglichkeiten. Ich tippe auf ein 3:1 mit Torschützen Skogen, Perovic und Stendera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden Bin bei 3:0. Perovic und 2 x Ferstl (dem sollten die jungen Gegner mehr liegen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden DerNoX schrieb vor einer Stunde: Ferstl (dem sollten die Hoffentlich hast recht ,der war aber letzte Woche ziemlich schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts