Pablo_AUT Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Gassi. schrieb vor 7 Stunden: Weiss man schon, wann man die Tickets auf der HP kaufen kann für das Away Match in Graz? ab 10. bearbeitet vor 4 Stunden von Pablo_AUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden gakfan schrieb am 26.3.2026 um 20:12 : Schnitzelsemmel geht auf mich (gerne auch mit Bier), aber die Punkte bleiben da - ja alle drei Natürlich hast nur das rausgesnippt was dir passt, eine Zeile weiter unten schreib ich 2:1, aber egal…wir sehen es nächste Woche. Ich hab mich darauf bezogen, dass du bei uns aufmuckst und meinst harakate kommt immer über links aber ihn bei euch rechts in der Startelf anordnest. bezeichnend, dass du das dann auch nicht nachvollziehen konntest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gugaruz Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden Gassi. schrieb vor 9 Stunden: Weiss man schon, wann man die Tickets auf der HP kaufen kann für das Away Match in Graz? In Graz kannst die auch ganz stressfrei an der Abendkassa kaufen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Gugaruz schrieb vor 6 Minuten: In Graz kannst die auch ganz stressfrei an der Abendkassa kaufen... So wie bei allen anderen Auswärtsspielen bis auf das Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden oldschool schrieb vor 9 Minuten: So wie bei allen anderen Auswärtsspielen bis auf das Derby und Ried. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts