haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 Als ICQ-Mensch hab ich ja vom Messenger keine Ahnung, sollt aber meiner Mitbewohnerin doch weiterhelfen. Also: Kann man im Messenger, wie auch im ICQ, Nachrichten an Leut schicken die offline sind? Wenn sies versucht hat und auf den Benutzernamen geklickt hat, ist das "Angebot" eine Nachricht zu verschicken auf "e-mail senden?" beschränkt gewesen. Hat man dann die e-mail adresse eingegeben, konnte man jedoch trotzdem eine Sofortnachricht schicken. Nachdem sie auf den button senden geklickt hat, kam die meldung "diese nachricht konnte nicht an alle benutzer geschickt werden". weiss jemand, ob die nachricht trotzdem angekommen ist? Sie ist ja schon schwer nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2004 Soviel ich weiß, geht das leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 AFAIK kannst ausschließlich an online user schicken.... selbst wennst noch ein fenster offen hast, und der andere user offline geht kriegt er nix davon mit wennst ihm noch was schreibst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts