graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:06 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 17 Stunden: So viel ich von Lorenz halte, aber Donat nach seinen sehr starken Leistungen einfach sofort wieder rauszugeben ist doch eine Sauerei, Leistung zählt halt wirklich gar nichts anscheinend Konnte es leider nicht sehen, Sieg natürlich sehr wichtig Donat vielleicht krank? Er war auch nicht bei der U18. Da er für beide Teams nicht berücksichtigt wurde, nehme ich an, dass er nicht fit war. bearbeitet Gestern um 07:07 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berndler Anfänger Geschrieben Gestern um 13:45 Donat ist wohl beim U19 Nationalteam…vielleicht deswegen nicht dabei… https://www.oefb.at/oefb/News/MU19-AUTGRE-25032026-Kader/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben Gestern um 14:47 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb am 22.3.2026 um 14:56 : So viel ich von Lorenz halte, aber Donat nach seinen sehr starken Leistungen einfach sofort wieder rauszugeben ist doch eine Sauerei, Leistung zählt halt wirklich gar nichts anscheinend Es muss nicht gleich alles eine Sauerei sein, auch wenn es gut ins Wurm-Narrativ passt. Donat geht vermutlich zur Schule, hatte dafür in den letzten Wochen als 2er-Fixgoalie weniger Zeit, hat mit der U19-Berufung dafür in den kommenden Tagen auch weniger Zeit und es gab in den letzten Jahren immer eine klare Goalie-Hierarchie, er tritt also vorübergehend wieder eine Stufe zurück. bearbeitet Gestern um 15:04 von sanktpetri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Berndler schrieb vor 17 Stunden: Donat ist wohl beim U19 Nationalteam…vielleicht deswegen nicht dabei… https://www.oefb.at/oefb/News/MU19-AUTGRE-25032026-Kader/ sanktpetri schrieb vor 16 Stunden: Es muss nicht gleich alles eine Sauerei sein, auch wenn es gut ins Wurm-Narrativ passt. Donat geht vermutlich zur Schule, hatte dafür in den letzten Wochen als 2er-Fixgoalie weniger Zeit, hat mit der U19-Berufung dafür in den kommenden Tagen auch weniger Zeit und es gab in den letzten Jahren immer eine klare Goalie-Hierarchie, er tritt also vorübergehend wieder eine Stufe zurück. Schule wird wohl weniger der Grund sein. Warum auch bei einem Spiel am Samstag. Und das er wegen einer Einberufung nicht gespielt hat, glaub ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts