blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 18:52 oldschool schrieb vor 2 Minuten: Wie uninspiriert sind die Laskler eigentlich, seit 30 Jahren die gleichen drei monotonen Dauergesänge bestehend aus 2 Strophen, als würde das Hirn sich nicht mehr merken können. Najo ...jeder lask fan hat a ...eh schon wissen Btw.. wo war da Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 18:53 blauweiss78 schrieb Gerade eben: Najo ...jeder lask fan hat a ...eh schon wissen Btw.. wo war da Abseits Sieht man ganz deutlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 18:53 (bearbeitet) oldschool schrieb vor 1 Minute: Sieht man ganz deutlich Der VAR ist unschlagbar ..sowas von lächerlich bearbeitet Gestern um 18:54 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben Gestern um 18:54 Verlängerung wie wir es wünschten 😅 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Superkicker Geschrieben Gestern um 18:54 120 minuten 👍🏻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben Gestern um 18:55 Alle Standards vermeiden, flach spielen und die Langsamkeit deren Verteidigung ausnützen. Aber ohne Gegentor bleiben wir gegen die fix nicht. Da wird man so 3 selbst schießen müssen mMn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Superkicker Geschrieben Gestern um 18:55 Muffi schrieb Gerade eben: Alle Standards vermeiden, flach spielen und die Langsamkeit deren Verteidigung ausnützen. Aber ohne Gegentor bleiben wir gegen die fix nicht. Da wird man so 3 selbst schießen müssen mMn. Sehr langsam wirkt deren Verteidigung aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben Gestern um 18:56 nothingnew schrieb Gerade eben: Sehr langsam wirkt deren Verteidigung aber nicht naja doch schon, im direkten Duell habens gegen Adeniran eigentlich immer das nachsehen gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 18:59 Muffi schrieb vor 1 Minute: naja doch schon, im direkten Duell habens gegen Adeniran eigentlich immer das nachsehen gehabt. Und Mensah ist doppelt so schnell wie er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Superkicker Geschrieben Gestern um 18:59 Muffi schrieb Gerade eben: naja doch schon, im direkten Duell habens gegen Adeniran eigentlich immer das nachsehen gehabt. hatte aber eher mit seiner physis zu tun. der war nicht viel schneller mmn. aber ja wir müssen schauen dass wir die konter besser als der lask ausspielen. die haben wenig restverteidigung. kann aber auch sein dass die gegen uns komplett anders spielen wegen kräfte schonen und sie nicht auf sieg spielen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben Gestern um 19:00 Verfolge diese Partie nicht einmal, weil's ma Tutn ist. Zum Wesentlichen. Auch ein Ried Sieg am Samstag würde uns nichts helfen, glaube ich. Beim WAC Sieg hoffte ich noch ein wenig, aber mittlerweile ist der Zug abgefahren. Wir bräuchten nach dem "möglichen" Sieg am Samstag einen Lauf, um uns aus dieser Situation zu befreien, und ganz ehrlich, dies traue ich uns einfach nicht mehr zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeDerBarkeeper Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 19:01 Muffi schrieb vor 4 Minuten: Aber ohne Gegentor bleiben wir gegen die fix nicht. Da wird man so 3 selbst schießen müssen mMn. Wollte ich auch gerade schreiben. Eigentlich ists so gut wie ausgeschlossen, dass wir am Samstag zu null spielen. D.h. von der ersten Sekunde an auf Tore spielen… Für den benötigten Sieg werdens wohl wahrscheinlich wirklich mindestens 3 sein müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 19:07 (bearbeitet) Stimmungsmäßig ist des schon richtig fade Kost...ich mein da gehts um Europapokal bearbeitet Gestern um 19:08 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben Gestern um 19:08 Robert Mitchum schrieb vor 6 Minuten: Verfolge diese Partie nicht einmal, weil's ma Tutn ist. Zum Wesentlichen. Auch ein Ried Sieg am Samstag würde uns nichts helfen, glaube ich. Beim WAC Sieg hoffte ich noch ein wenig, aber mittlerweile ist der Zug abgefahren. Wir bräuchten nach dem "möglichen" Sieg am Samstag einen Lauf, um uns aus dieser Situation zu befreien, und ganz ehrlich, dies traue ich uns einfach nicht mehr zu. Wenn der Zug abgefahren ist, habens dann dich hier vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 19:12 blauweiss78 schrieb vor 11 Minuten: Und Mensah ist doppelt so schnell wie er Den Mensah kann man zwei Stunden aufs leere Tor laufen lassen und er trifft nicht rein, klassischer Zweitligakicker 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts