FC Blau Weiß Linz - SV Ried

Recommended Posts

ASB-Gott
oldschool schrieb vor 2 Minuten:

Wie uninspiriert sind die Laskler eigentlich, seit 30 Jahren die gleichen drei monotonen Dauergesänge bestehend aus 2 Strophen, als würde das Hirn sich nicht mehr merken können.

Najo ...jeder lask fan hat a ...eh schon wissen:davinci:

Btw.. wo war da Abseits 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Alle Standards vermeiden, flach spielen und die Langsamkeit deren Verteidigung ausnützen. Aber ohne Gegentor bleiben wir gegen die fix nicht. Da wird man so 3 selbst schießen müssen mMn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Muffi schrieb Gerade eben:

Alle Standards vermeiden, flach spielen und die Langsamkeit deren Verteidigung ausnützen. Aber ohne Gegentor bleiben wir gegen die fix nicht. Da wird man so 3 selbst schießen müssen mMn. 

Sehr langsam wirkt deren Verteidigung aber nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
nothingnew schrieb Gerade eben:

Sehr langsam wirkt deren Verteidigung aber nicht

naja doch schon, im direkten Duell habens gegen Adeniran eigentlich immer das nachsehen gehabt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Muffi schrieb Gerade eben:

naja doch schon, im direkten Duell habens gegen Adeniran eigentlich immer das nachsehen gehabt. 

hatte aber eher mit seiner physis zu tun. der war nicht viel schneller mmn.

aber ja wir müssen schauen dass wir die konter besser als der lask ausspielen. die haben wenig restverteidigung. kann aber auch sein dass die gegen uns komplett anders spielen wegen kräfte schonen und sie nicht auf sieg spielen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Verfolge diese Partie nicht einmal, weil's ma Tutn ist. Zum Wesentlichen. Auch ein Ried Sieg am Samstag würde uns nichts helfen, glaube ich. Beim WAC Sieg hoffte ich noch ein wenig, aber mittlerweile ist der Zug abgefahren. Wir bräuchten nach dem "möglichen" Sieg am Samstag einen Lauf, um uns aus dieser Situation zu befreien, und ganz ehrlich, dies traue ich uns einfach nicht mehr zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Muffi schrieb vor 4 Minuten:

Aber ohne Gegentor bleiben wir gegen die fix nicht. Da wird man so 3 selbst schießen müssen mMn. 

Wollte ich auch gerade schreiben. Eigentlich ists so gut wie ausgeschlossen, dass wir am Samstag zu null spielen. D.h. von der ersten Sekunde an auf Tore spielen… Für den benötigten Sieg werdens wohl wahrscheinlich wirklich mindestens 3 sein müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Robert Mitchum schrieb vor 6 Minuten:

Verfolge diese Partie nicht einmal, weil's ma Tutn ist. Zum Wesentlichen. Auch ein Ried Sieg am Samstag würde uns nichts helfen, glaube ich. Beim WAC Sieg hoffte ich noch ein wenig, aber mittlerweile ist der Zug abgefahren. Wir bräuchten nach dem "möglichen" Sieg am Samstag einen Lauf, um uns aus dieser Situation zu befreien, und ganz ehrlich, dies traue ich uns einfach nicht mehr zu.

Wenn der Zug abgefahren ist, habens dann dich hier vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
blauweiss78 schrieb vor 11 Minuten:

Und Mensah ist doppelt so schnell wie er:ausgezeichnet:

Den Mensah kann man zwei Stunden aufs leere Tor laufen lassen und er trifft nicht rein, klassischer Zweitligakicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag