lonelywolf2525 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Austria_WAC schrieb vor einer Stunde: Ich glaube mit "brav', hast du bereits die Antwort gegeben. Brav, aber ich glaube man sieht (derzeit) in ihm weder großes Verkaufspotential (um den Verein zu sanieren), noch dass er uns sportlich deutlich verbessert. ABER (!!!) die Rückkaufsklausel bietet die Möglichkeit ihn hoffentlich "günstig" zurückzuholen (ich kenne die Summe nicht ), falls er sich in Ried deutlich weiterentwickelt. Mit brav meinte ich, dass er genau das geliefert hat was erwartet werden durfte. Ich bin nur der Meinung, dass er sich im Vergleich zur Konkurrenz mit mehr spielen besser entwickelt hätte. Aber is jetzt eh egal. Der jetzige Deal ist gut - das passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Minuten Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Stunden: In der heutigen Krone ein Interview mit unserem 2er Lee. Klingt so als "dürften" wir mit seinem Abgang rechnen. 😢 Wenn er sich nicht sehr schnell sehr stark verbessert, sondern das, was er heute gezeigt hat, sein "normal" wird, dann erübrigt sich das aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts