Recommended Posts

Knows how to post...
barra brava schrieb vor 14 Minuten:

ich entschuldige mich fuer alle aussagen gegenueber pessimisten, leider haben sie recht. diese truppe ist tod. das heute war ein skandal.

Weis jetzt nicht wie du dies genau meinst, ironisch oder ernst gemeint. Entschuldigen brauchst dich auf alle Fälle von Haus aus nicht, jeder hoffte und hofft auch vielleicht jetzt noch, jeder aber halt auf seine Art und Weise. Im selben Boot sitzen wir ja alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Interview mit Briedl auch erschreckend.

I: Was muss man machen, um nicht den Mut zu verlieren?

B: Puh aktuell keine Ahnung. Gas geben und auf Glück hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

dass sich nur Briedl zum Interview stellt ist auch komisch. Muss sich der Trainer nicht verpflichtend Sky stellen nach dem Spiel? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sind wir uns doch ehrlich. Am besten wäre es für uns, wir verlieren gegen Ried, der Gak und Wolfsberg gewinnen. Dann hätte dieses Schmierentheater endlich ein Ende. Dies hält doch kein Mensch mehr im Hirn aus, diese Parolen, ab dem nächsten Spieltag wird alles anders. Ein Sieg Zuhause gegen den WAC, a Punkterl auswärts in Hartberg, und dies nach unzähligen Runden schon 2026. Dies sieht doch mittlerweile ein Blinder dass wir Tod sind. Ich wollte es auch nicht wahrhaben, aber nach der heutigen Partie gebe ich endgültig auf. Die zweite Liga hat ja auch was:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Muffi schrieb vor 16 Minuten:

dass sich nur Briedl zum Interview stellt ist auch komisch. Muss sich der Trainer nicht verpflichtend Sky stellen nach dem Spiel? 

Vielleicht hat es Sky nicht online gestellt? Die werden ihn schon gefragt haben! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
sturmhaubenfetischist schrieb vor 4 Minuten:

bei euch schadenfroh mitlesen macht schon fast keinen spaß mehr bei dieser verlierermentalität. 6 punkte hinten bei 9 offenen spielen und diversen direkten duellen, als ob da schon alles vorbei wär, geh bitte 

Hast du uns spielen sehen die letzten Runden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

masltov schrieb vor 19 Minuten:

Hast du uns spielen sehen die letzten Runden? 

nein, so fad ist mir auch nicht, aber laut statistiken verliert ihr seit dem trainerwechsel scheinbar oft durch pech und unglückliche zustände (siehe expected goals heute). das kann sich jederzeit drehen. bitte nicht falsch verstehen, ich wünsche euch alles schlechte, so ehrlich bin ich, aber noch ist nicht alles verloren, so wie hier manche tun

bearbeitet von sturmhaubenfetischist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

image.png

weil ich so kein Interview finde. Auf den Teletext ist wenigstens Verlass. Wie erwartet redet er so wie jede bisherige Niederlage auch diese schön. 

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Muffi schrieb vor 4 Minuten:

image.png

weil ich so kein Interview finde. Auf den Teletext ist wenigstens Verlass. Wie erwartet redet er so wie jede bisherige Niederlage auch diese schön. 

Es war ja auch kein schlechtes Spiel. Wie jede Woche Geschenke verteilt und die eigenen Chancen nicht verwertet (vor allem Maier und Briedl). 

Wie viele Chancen hatte Altach?

11 von 19 Gegentoren in den letzten 10 Ligaspielen waren selbstverschuldet durch teils katastrophale Eigenfehler. Die kann kein Trainer abstellen.

bearbeitet von linzerSKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
sturmhaubenfetischist schrieb vor 11 Minuten:

nein, so fad ist mir auch nicht, aber laut statistiken verliert ihr seit dem trainerwechsel scheinbar oft durch pech und unglückliche zustände (siehe expected goals heute). das kann sich jederzeit drehen. bitte nicht falsch verstehen, ich wünsche euch alles schlechte, so ehrlich bin ich, aber noch ist nicht alles verloren, so wie hier manche tun

Pech ja, das haben wir durchgehend neben dem eigenen sehr großen Unvermögen. 

Vor 2 Wochen, 2 Freistöße durch 2 angebliche Fouls, die keine waren, 2 Tore 

Vergangene Woche, Gegner steigt Spieler ersichtlich auf den Fuß und stört ihn beim abspringen, eigentlich klarer Elfmeter, var entscheidet, dass es zu wenig war 

Heute, hätte es gut auch 2 Ausschlüsse geben können. Logisch, macht uns genau einer dieser Spieler danach das Tor. Das soll aber nicht als Ausrede gelten bzgl dem unzureichenden Verteidungsverhalten  

Und über die vielen vielen nicht gesehenen oder zu wenig Fouls und Handspiele in den Spielen davor, mag ich mich nicht wiederholen. 

Ja Glück ist uns heuer nicht hold aber wenn du die Spiele siehst, verlierst du auch den Glauben. Nur mehr ein Wunder kann bewirken, dass das noch gelingt. Stand jetzt, zweifle ich daran, ob man überhaupt noch 1 Spiel gewinnen kann. Wer (!?) soll ein Tor machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Königsblau schrieb vor 8 Minuten:

Hauptsache er findet intern die richtigen Worte. Und Roni ab der ersten Minute einsetzm , das sorgt doch für positive Stimmung! 

Positive Stimmung unter den Fans ja. Aber was hat er denn gezeigt im vergangenen Jahr. Es wird einen Grund haben wieso ihn bereits der zweite Trainer nicht als Einserstürmer sieht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag