SCA 1914 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden strandjunge schrieb vor 17 Stunden: Ich glaube Lustenau hat einen negativen Nebeneffekt im Sinne von Hochrisiko Spielen wo die generierten Einnahmen gleich an die Behörden weiterleiten kannst! Bei einem ausverkauften Haus könnt ihr inklusive Gastronomie mit Einnahmen von ca. 400.000 bis 500.000 Euro rechnen, bei Sicherheitskosten von rund 50.000 Euro. Es ist ja nicht so, dass Spiele gegen Rapid oder Sturm keine Sicherheitsspiele sind. Aber keine Angst wenn wir so weitersoielen werden wir eh nicht aufsteigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) SCA 1914 schrieb vor 1 Stunde: Bei einem ausverkauften Haus könnt ihr inklusive Gastronomie mit Einnahmen von ca. 400.000 bis 500.000 Euro rechnen, bei Sicherheitskosten von rund 50.000 Euro. Die Kosten sind das eine, der Ruf der Vereine das andere, ich kenne viele Familien und ältere gestandene Fans von den Behörden gar nicht zu Reden, die einem Derby sehr kritisch gegenüberstehen! Ich selbst meide den Gang nach Lustenau obwohl ich noch zu 2. Liga Zeiten gerne im Dorf war aber das ist nun leider Vergangenheit! Alles weitere bitte im "Die anderen Ländle Vereine" Channel SCA 1914 schrieb vor 1 Stunde: Es ist ja nicht so, dass Spiele gegen Rapid oder Sturm keine Sicherheitsspiele sind. Aber keine Angst wenn wir so weitersoielen werden wir eh nicht aufsteigen... Wer soll Euch stoppen, die anderen lassen auch Federn am laufenden Band! bearbeitet vor 3 Stunden von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) linzerSKV schrieb vor 11 Stunden: Ja, in unserer Situation sitzt jede Niederlage tief. Aber als Bayern Fan kennst du diese Situation nicht. Oh doch kenne sie sehr wohl CL Finale 11/12 niederlage im Elfmeterschießen vs busparkierer chelsea fc CL Finale 98/99 Niederlage in der Nachspielzeit vs ManU tja… aber euch weiterhin alles gute! bearbeitet vor 1 Stunde von SCHICKERIAMÜNCHEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Minute SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor einer Stunde: CL Finale 98/99 Niederlage in der Nachspielzeit vs ManU tja… Das geilste Spiel aller Zeiten 😁 also wenn man es mit Man United hat 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts