23. Runde: GAK vs. WAC (UPO 1/10)

Wer gewinnt?  

50 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Mit einem Heimspiel beginnen ist schon mal sehr gut!

Jetzt heißt es zusammenhalten und wenn irgendwie möglich jeder, der auch nur irgendwie ein wenig mit dem GAK sympathisiert ins Stadion! Wer spielen wird oder nicht, oder sonst irgend eine Taktik will ich jetzt gar nicht kommentieren!

DIE WOCHEN DER WAHRHEIT SIND DA!! Alles hinterfragen und schlechtreden können wir nach den 10 Runden! 

Gemma Rote!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Jetzt gehts los :nixpfeif:

Mit einem Sieg würde man mit dem WAC punktetechnisch gleichziehen - sowie auf Ried, Altach und die WSG aufholen - ich denke aber, dass wir keinen optimalen Start ins UPO haben werden, da wir meiner Meinung nach den unangenehmsten Gegner zu Beginn bekommen haben. Man darf sich nicht vom 2:2 in Wolfsberg gegen 10 Mann blenden lassen, es ist davon auszugehen, dass man spätestens jetzt auch beim WAC versteht, dass es auch dort um alles geht.

Ich hoffe, dass einige angeschlagene Spieler matchfit zurückkommen (Koch, Satin, Graf), sonst wirds auf der Bank wieder eng.

Stolz - Vraa, Pines, Owusu - Italiano, Olesen, Schriebl, Klassen - Lichtenberger - Harakate, Hofleitner

Bank: Meierhofer, Ehmann, Graf, Schiestl, Frieser, Satin, Paumgartner, Grosse, Maderner

Ergebnis: 1:1

Tore: Klassen (Corner) ; Zukic

Zuschauer: 6.666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
para schrieb Gerade eben:

wir starten mit einem X, mehr ist nicht drinnen!

wir können gegen jeden im UP gewinnen und werden dies am Samstag auch zeigen!

3 Punkte - here we come!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Samstag 19h00 sollte das Thema Abstiegskampf für dieses Jahr erledigt sein. Oder glaubt jemand, dass der Stockletzte der Liga mit einem Punkteschnitt von 0,8 im Jahr 2026 in 9 Spielen plötzlich die Siegesserie startet und 6 Punkte auf den GAK aufholt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
KaJ schrieb vor 1 Minute:

Samstag 19h00 sollte das Thema Abstiegskampf für dieses Jahr erledigt sein. Oder glaubt jemand, dass der Stockletzte der Liga mit einem Punkteschnitt von 0,8 im Jahr 2026 in 9 Spielen plötzlich die Siegesserie startet und 6 Punkte auf den GAK aufholt?

Ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Gaktom schrieb vor 5 Minuten:

Road  to i schau a Liga Zwa. 3 Punkte  müssen her mit X kommst nicht weiter.

Auch ein X kann uns am Ende den Allerwertesten retten. Wünsch ich mir 3 Punkte? Ja. Nehm ich trotzdem gerne ein X mit, wenn BW gleichzeitig verliert? Auf jeden Fall.

bearbeitet von Luigi1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Gaktom schrieb vor 3 Minuten:

Ja

Admiral hat eine Quote von 1,8 auf einen Abstieg der Schlümpfe, bei uns sinds immerhin 2,5. Aber mit Deiner Überzeugung würde ich den Tipp wagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich sag spätestens am Ostersamstag zuhause gegen BWL wird, natürlich noch nicht rechnerisch, aber sportlich und moralisch gesehen die Osterjause gegessen sein!

X gegen den WAC, X in Tirol, Sieg gegen Blau Weiß!

Dann haben wir 8 Punkte auf Blau Weiß, die vor uns noch Altach away und Ried haben, da verlieren sie 2 mal :super:

bearbeitet von redpauli1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Eigentlich unmöglich einen Tipp abzugeben.

Eir sind eine Wundertüte. Von tollen Spielen wie gegen Ried oder Altach, bis zu extremst schwachen Spielen wie gegen Hartberg oder jetzt Tirol ist alles drin.

Was dazu kommt ist das, dass uns Wolfsberg gar nicht liegt und wir mitunter die größten Deppenmomente gegen den WAC hatten. Ich kann nur hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 49 Minuten:

Jetzt gehts los :nixpfeif:

Mit einem Sieg würde man mit dem WAC punktetechnisch gleichziehen - sowie auf Ried, Altach und die WSG aufholen - ich denke aber, dass wir keinen optimalen Start ins UPO haben werden, da wir meiner Meinung nach den unangenehmsten Gegner zu Beginn bekommen haben. Man darf sich nicht vom 2:2 in Wolfsberg gegen 10 Mann blenden lassen, es ist davon auszugehen, dass man spätestens jetzt auch beim WAC versteht, dass es auch dort um alles geht.

Ich hoffe, dass einige angeschlagene Spieler matchfit zurückkommen (Koch, Satin, Graf), sonst wirds auf der Bank wieder eng.

Stolz - Vraa, Pines, Owusu - Italiano, Olesen, Schriebl, Klassen - Lichtenberger - Harakate, Hofleitner

Bank: Meierhofer, Ehmann, Graf, Schiestl, Frieser, Satin, Paumgartner, Grosse, Maderner

Ergebnis: 1:1

Tore: Klassen (Corner) ; Zukic

Zuschauer: 6.666

Der WAC ist komplett im Eck. Am Samstag ist ein Sieg Pflicht. Für uns gibt es eh keine angenehmen Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag