loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März Krone: Avdijaj und Ngankam wieder dabei. Man will bei Ngankam aber nix riskieren und hofft, dass man ihn nicht einwechseln muss (Warum nimmt man ihn dann mit?). Diabate soll wieder starten. Gegen den LASK haben sich Baumi und Wohlmuth nicht mit Ruhm bekleckert, aber Diabate würde ich nach den letzten Spielen nicht sofort wieder aufstellen. Sagt auch viel über den Kader aus, wenn er gleich wieder reinkommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März loise26 schrieb vor 2 Minuten: Diabate soll wieder starten Wenn das wirklich so kommt, flipp ich aus. Die Gegner wissen ja genau über welchen Verteidiger sie laufen müssen. Weil entweder kommens durch weil er anfoch net kicken kann, oder sie werden niedergestockt, kriegen einen Elfer und san einer mehr. Was ist eigentlich der Rekord eines Spielers mit den meisten roten Karten in einer Saison in Österreich jemals? Free Gruber, Free Drame, Free Morgenstern, Free Ogam, Free … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März (bearbeitet) Xami schrieb vor 19 Minuten: Wenn das wirklich so kommt, flipp ich aus. Die Gegner wissen ja genau über welchen Verteidiger sie laufen müssen. Weil entweder kommens durch weil er anfoch net kicken kann, oder sie werden niedergestockt, kriegen einen Elfer und san einer mehr. Was ist eigentlich der Rekord eines Spielers mit den meisten roten Karten in einer Saison in Österreich jemals? Free Gruber, Free Drame, Free Morgenstern, Free Ogam, Free … Die Krone liegt meistens richtig. Atalan soll sich intensiv mit Diabate unterhalten haben. Ich verstehe es aber auch nicht. Diabate würde eine Pause mMn auch gut tun. Der nächste Schnitzer lässt ihn noch tiefer ins Loch fallen. Weil du ihn ansprichst: Warum Gruber so abmontiert wurde, verstehe ich nicht. Kühbauer (natürlich aus der Not) hat den sogar beim Finale gegen Sturm letztes Jahr spielen lassen. Mir wäre er in seinen Einsätzen bei der KM nie negativ aufgefallen. bearbeitet 14. März von loise26 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. März Hoffentlich bekommen wir die Rote irgendwann zum Schluss, wenn schon denn schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März loise26 schrieb vor 5 Minuten: Die Krone liegt meistens richtig. Atalan soll sich intensiv mit Diabate unterhalten haben. Ich verstehe es aber auch nicht. Diabate würde eine Pause mMn auch gut tun. Der nächste Schnitzer lässt ihn noch tiefer ins Loch fallen. So einem Spieler darfst du keine Sekunde Spielzeit mehr schenken. Stell dir das so vor: du machst in deinem Job den dritten folgenschweren Fehler in kürzester Zeit und reißt gesamte Unternehmen langsam in den Abgrund. Und dann kommt dein Chef her und belohnt dich dafür. Das ist doch irre. Ein jeder Trainer hätte ihn für einige Zeit auf die Tribüne gesetzt. Aussortiert. Und hier kommt er wieder in der Startelf zum Zug. Prost Mahlzeit. Ich bin echt angefressen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben 14. März Diabate in der Startelf. Hoffe man will mit dieser Aussage in der Krone nur den Gegner verwirren. Avdijaj auch wieder fit. Den dürfte er gerne statt Zukic reinstellen,das wird aber nicht passieren. Ngankam im Kader,er soll aber erst nach der Länderspielpause wieder spielen. Bei uns gibt's so viele Sachen die versteht man einfach nicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März Xami schrieb vor 1 Minute: So einem Spieler darfst du keine Sekunde Spielzeit mehr schenken. Stell dir das so vor: du machst in deinem Job den dritten folgenschweren Fehler in kürzester Zeit und reißt gesamte Unternehmen langsam in den Abgrund. Und dann kommt dein Chef her und belohnt dich dafür. Das ist doch irre. Ein jeder Trainer hätte ihn für einige Zeit auf die Tribüne gesetzt. Aussortiert. Und hier kommt er wieder in der Startelf zum Zug. Prost Mahlzeit. Ich bin echt angefressen Ob’s bei den Spielern gut ankommt? Wimmer wirkte in der Krone nach dem Sturm Spiel schon angefressen. Stell dir vor, es passiert wieder was. Das wird dann auch der Spieler selbst nicht mehr verkraften (vergleichbar mit dem Tottenham Goalie, wenngleich da natürlich um Welten mehr zuschauen). Anscheinend erachtet Atalan alle anderen Varianten als noch schwächer ein. Für mich geht Atalan, sofern er so aufstellt - das wissen wir erst in 7 Stunden, ein großes, aber ebenso unnötiges Risiko ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März Laut Kleiner Zeitung: Mindestens 5 Spieler bleiben laut Atalan zu Hause für eine Nachdenkpause (Kleine bringt Kujovic, Wohlmuth und Piesinger ins Spiel). Wie verarscht müssen sich diese vorkommen, wenn dafür Diabate spielt und der offensichtlich nicht fitte Ngankam mit darf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil ASB-Halbgott Geschrieben 14. März loise26 schrieb vor 3 Minuten: Laut Kleiner Zeitung: Mindestens 5 Spieler bleiben laut Atalan zu Hause für eine Nachdenkpause (Kleine bringt Kujovic, Wohlmuth und Piesinger ins Spiel). Wie verarscht müssen sich diese vorkommen, wenn dafür Diabate spielt und der offensichtlich nicht fitte Ngankam mit darf? Wenn man heute verliert, darf Atalan gerne seine Koffer packen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben 14. März Ich hoff der Polster reißt sich heut ein. Was der immer für gsudert hat war a Traum. Wird a lustiges Spiel werden Traumtagerl is angesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten: Ich hoff der Polster reißt sich heut ein. Was der immer für gsudert hat war a Traum. Wird a lustiges Spiel werden Traumtagerl is angesagt Ich hoffe auf ein faires Spiel für beide Seiten viel Spaß euch jedenfalls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März Dustdevil schrieb vor 28 Minuten: Wenn man heute verliert, darf Atalan gerne seine Koffer packen. Er ist „mittelfristig“ der Richtige für den WAC. Das sagt er der Kleinen Zeitung, davon sind Riegler und er überzeugt. Sicherlich auch aktuell der richtige Zeitpunkt, um „mittelfristig“ zu planen. (Der letzte Satz ist ironisch) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil ASB-Halbgott Geschrieben 14. März loise26 schrieb vor 1 Minute: Er ist „mittelfristig“ der Richtige für den WAC. Das sagt er der Kleinen Zeitung, davon sind Riegler und er überzeugt. Sicherlich auch aktuell der richtige Zeitpunkt, um „mittelfristig“ zu planen. (Der letzte Satz ist ironisch) Bin auch überzeugt, dass der Wiederaufstieg mit ihm klappen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März Dustdevil schrieb vor 10 Minuten: Bin auch überzeugt, dass der Wiederaufstieg mit ihm klappen kann. In anderen Worten: nächstes Jahr werden wir Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. März Xami schrieb vor 12 Minuten: In anderen Worten: nächstes Jahr werden wir Meister 2027 an einem Tag im Mai, werden wir Zweitligameister... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts