23. Runde Bundesliga Grazer AK - Wolfsberger AC

Recommended Posts

Europaklassespieler
Xami schrieb vor 5 Stunden:

Am Ende der 10 Spiele wird Ogam noch Torschützenkönig und wir verkaufen ihn für 20 Millionen nach England. Mit dem Geld bauen wir uns ein Stadion. Mit dem neuen Stadion gewinnen wir plötzlich tausende Fans dazu, sind immer ausverkauft und werden neuer Serienmeister.

Spaß beiseite: bitte Ogam hochziehen. Schlimmer wirds nimmer

I glaub wirklich das es noch was wird wenn man ihm bissi Vertrauen und Spielzeit in der Bundesliga gibt....und net glei schon den Spitz wie ja angeblich schon probiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Mirko87 schrieb vor 59 Minuten:

I glaub wirklich das es noch was wird wenn man ihm bissi Vertrauen und Spielzeit in der Bundesliga gibt....und net glei schon den Spitz wie ja angeblich schon probiert

Der Meinung bin ich seit Beginn. Wie schonmal gesagt: ein Boakye hat hast 2 Jahre gebraucht. 

Ich weiß nicht wer diesen Stress in den Verein bringt, dass ein Afrikanischer Spielr sofort performen muss. Gebt den Jungs Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Xami schrieb vor 1 Minute:

Der Meinung bin ich seit Beginn. Wie schonmal gesagt: ein Boakye hat hast 2 Jahre gebraucht. 

Ich weiß nicht wer diesen Stress in den Verein bringt, dass ein Afrikanischer Spielr sofort performen muss. Gebt den Jungs Zeit.

Wir haben keine Zeit mehr. Die Zeit läuft ab. Beten wir das Ngankam vorne was reisst. Kujovic war gestern leider auch nur MItläufer. Aber warum Zukic permanent 90 Min spielen darf erschliesst sich mir auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Xami schrieb vor 6 Stunden:

Am Ende der 10 Spiele wird Ogam noch Torschützenkönig und wir verkaufen ihn für 20 Millionen nach England. Mit dem Geld bauen wir uns ein Stadion. Mit dem neuen Stadion gewinnen wir plötzlich tausende Fans dazu, sind immer ausverkauft und werden neuer Serienmeister.

Spaß beiseite: bitte Ogam hochziehen. Schlimmer wirds nimmer

Verstehe sowieso nicht, warum er nicht im Match-Kader ist. Gruber und Drame spielen sowieso nie, Chukwu auch eher selten und wenn Piesinger noch dazuzählst, hast 4 Spieler auf der Bank, die IV spielen können und alternativ nur DM. Für die Offensive bleiben dann 2 oder 3 Spieler übrig. Für die RL scheint‘s bei Ogam zumindest zu reichen. Kannst ruhig mal 10 Minuten bringen, weniger als gegen den LASK 2. HZ kann offensiv eh nicht mehr gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Den Stress mit Ogam macht vermutlich Dudu der wieder schnelles Geld sehen will und Ogams Fanbase. Das geht am Spieler nicht spurlos vorbei vor allem wenn der Manager meint der Spieler sei besser und der Verein sei schuld weshalb es nicht klappt. Ich habe es schon öfters geschrieben,Ogam muss man vermutlich in Einzelgespräche überzeugen. Glaube schon dass es dann was werden könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Texas schrieb vor 19 Minuten:

Den Stress mit Ogam macht vermutlich Dudu der wieder schnelles Geld sehen will und Ogams Fanbase. Das geht am Spieler nicht spurlos vorbei vor allem wenn der Manager meint der Spieler sei besser und der Verein sei schuld weshalb es nicht klappt. Ich habe es schon öfters geschrieben,Ogam muss man vermutlich in Einzelgespräche überzeugen. Glaube schon dass es dann was werden könnte.

Warst du gegen St. Anna oder in Treibach live vor Ort? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
SitzerOst schrieb vor einer Stunde:

Wir haben keine Zeit mehr. Die Zeit läuft ab. Beten wir das Ngankam vorne was reisst. Kujovic war gestern leider auch nur MItläufer. Aber warum Zukic permanent 90 Min spielen darf erschliesst sich mir auch nicht. 

Die läuft sowieso ab.

Wunder oder positive Überraschungen können nur noch von wem kommen den ma noch net oder wenig gesehen haben.....den Rest hama jetzt lang genug zugeschaut und außer Sulzner ist so egal wer da aufläuft (hinten sowieso, die schwimmen über die volle Distanz und krachen tut's eh in jedem Spiel).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Texas schrieb vor 41 Minuten:

Mich würd eh interessieren, ob das gute Verhältnis zu Dudu jetzt (etwas) zerbrochen ist. Ich kann zu Drame, Tochukwu, Ogam und Uzondo eigentlich kein faires Urteil bilden, aber gemäß der Spielzeit hat Dudu uns da Regionalliga-Kicker gebracht. Bringen und nix und vlt. wäre deren Karriere auch woanders besser vorangeschritten.

bearbeitet von loise26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag