XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Oberbayer schrieb vor 4 Minuten: Passend zu unseren EC-Phantasien habe ich das sheet von kasiesa gefunden mit den immer aktuellen Quali-Listen für die 3 europ. Bewerbe: https://docs.google.com/spreadsheets/d/19wPpbWplHvlTEjUAtAW-8I3KfnkCJsxGYkhMIgyPAu8/edit?gid=393365734#gid=393365734 Stand jetzt würden wir in CoL-Q2 einsteigen...aber natürlich muss das Ziel Meisterschaft und Champions League sein... Um unsere momentane Stärke auf Papier fest zu halten müsste man unseren Koeffizienten eigentlich halbieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Silva schrieb vor 2 Stunden: Wieso da Mecki da noch zustimmt, dass die Situation komplex war. Ja, am Spielfeld ist es schnell gegangen und für das Schiedsrichterteam war es wohl komplex. Aber mit Standbild war es halt ein extrem klares Abseits und es wäre ein mittlerer Skandal gewesen, wenn das mit VAR nicht in kurzer Zeit aufgelöst worden wäre. Gleichzeitig haben wir ja im gleichen Spiel eine deutlich engere Abseitsentscheidung gegen uns gehabt, in der man zumindest darüber diskutieren kann, ob hier nicht ein Verfahrensfehler vom VAR begangen wurde. Also nicht mal in dem Spiel kann man davon reden, dass der VAR uns mehr geholfen als geschadet hat. um ehrlich zu sein, das muss der Wachler am Spielfeld erkennen, der steht ja (theoretisch auf der Abseitslinie). Ok es ist schnell gegangen, aber an sich eine sehr einfache Sache für einen, dessen Hauptaufgabe genau das Erkennen dieser Situation ist. Versteh die Glorifizierung des VAR nicht und frage mich, wieso man nicht darauf eingeht auf den Fehler des Wachlers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 3 Stunden P200E schrieb vor 2 Stunden: um ehrlich zu sein, das muss der Wachler am Spielfeld erkennen, der steht ja (theoretisch auf der Abseitslinie). Ok es ist schnell gegangen, aber an sich eine sehr einfache Sache für einen, dessen Hauptaufgabe genau das Erkennen dieser Situation ist. Versteh die Glorifizierung des VAR nicht und frage mich, wieso man nicht darauf eingeht auf den Fehler des Wachlers. Er stand zumindest eigentlich sehr gut, weil auf der Höhe vom Spieler, der im Abseits stand. Gleichzeitig passiert es wohl selten, dass der Torhüter so weit vorne ist und eventuell hat es da ein Blackout gegeben. Sollte nicht passieren, aber ich glaube jetzt auch nicht, dass solche Fehler nicht passieren können. Genau das hatte man wohl im Sinn, als man über die Einführung des Videoschiedsrichters diskutiert hat. Wie auch immer, ich verstehe nicht, wie man eine ansonsten skandalöse Fehlentscheidung gleichsetzen kann mit Entscheidungen, bei denen am Ende die Schiedsrichter selbst zugegeben haben, dass es trotz VAR am Ende eindeutig falsch war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts