Altacher_6844 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden AlexPastoor schrieb Gerade eben: Tickets gekauft. Nord Unterrang! Es ist Zeit Geschichte zu schreiben 🤍🖤 Yesss 🔥🔥 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfänderclimber Amateur Geschrieben vor 6 Stunden Also wenn der Vorverkauf so weiterl äuft wie in den ersten 30 min, können sie den Oberrang gleich auch aufmachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutschi Amateur Geschrieben vor 6 Stunden Wie läuft das mit der Platzwahl im Nord Unterrang ab? Ich hab Sitzplätze im Block 14b - aber da wird eh keiner sitzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929scra1929 Banklwärmer Geschrieben vor 6 Stunden Pfänderclimber schrieb vor 5 Minuten: Also wenn der Vorverkauf so weiterl äuft wie in den ersten 30 min, können sie den Oberrang gleich auch aufmachen. wie ist er gelaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Nutschi schrieb vor 4 Minuten: Wie läuft das mit der Platzwahl im Nord Unterrang ab? Ich hab Sitzplätze im Block 14b - aber da wird eh keiner sitzen? Ich denke der ganze Unterrang wird sicher stehen. Wenn nicht auch der Oberrang. Also schätze freie Platzwahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden Nutschi schrieb vor 5 Minuten: Wie läuft das mit der Platzwahl im Nord Unterrang ab? Ich hab Sitzplätze im Block 14b - aber da wird eh keiner sitzen? Es gilt freie Platzwahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden 1929scra1929 schrieb Gerade eben: wie ist er gelaufen? 40min. Zentrum schon sehr voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Ich denke von unserer Seite wird tickettechnisch nicht mehr all zu viel gehen. Ich kenne zumindest niemand, der sich noch keine Tickets besorgt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) I hald schrieb vor 2 Minuten: Ich denke von unserer Seite wird tickettechnisch nicht mehr all zu viel gehen. Ich kenne zumindest niemand, der sich noch keine Tickets besorgt hat. Wäre bisschen mau. Die Sektoren A15 und A14B und A14A werden wohl zum größten Teil von den Fanclubs belegt sein mit den Fahnen. bearbeitet vor 3 Stunden von Altacher_6844 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden I hald schrieb vor 18 Minuten: Ich denke von unserer Seite wird tickettechnisch nicht mehr all zu viel gehen. Ich kenne zumindest niemand, der sich noch keine Tickets besorgt hat. Es ist halt doch ein grosser Block. Ich kenne auch viele, die sich Tickets für die Haupttribüne gekauft haben. Mein Vater zu 10. auf der Haupttribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden I hald schrieb vor 19 Minuten: Ich denke von unserer Seite wird tickettechnisch nicht mehr all zu viel gehen. Ich kenne zumindest niemand, der sich noch keine Tickets besorgt hat. Ich schätze mal so um die 1500 Tickets sind weg! AlexPastoor schrieb vor 2 Minuten: Es ist halt doch ein grosser Block. Ich kenne auch viele, die sich Tickets für die Haupttribüne gekauft haben. Mein Vater zu 10. auf der Haupttribüne Redest du von der Ost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 7 Minuten: Redest du von der Ost? Ost Unterrang. Block A22. Quasi der Sitzplatzblock von Altach bearbeitet vor 3 Stunden von AlexPastoor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden AlexPastoor schrieb vor 21 Minuten: Ost Unterrang. Block A22. Quasi der Sitzplatzblock von Altach A22 war gar nicht freigeschaltet sehr wahrscheinlich A21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 4 Minuten: A22 war gar nicht freigeschaltet sehr wahrscheinlich A21 Nein A22. 9 Karten gesamt bearbeitet vor 2 Stunden von AlexPastoor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Warum waren A18 und A19 nicht freigeschaltet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts