Skn Freak Posting-Pate Geschrieben 19. Juli Auf dem Mannschaftsfoto sind exakt 20 Feldspieler und 3 Goalies,recht viel mehr Platz im Kader für neue Spieler ist eh nimmer da .Was mich überrascht hat ist das Hodzic nicht am Foto zu sehen ist,das war ja neben Haidara der 2te leistungsträger von den Juniors gewesen,dachte mir das man ihn rauf ziehen wird zumal er ja Stürmer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. Juli Skn Freak schrieb vor 12 Minuten: Auf dem Mannschaftsfoto sind exakt 20 Feldspieler und 3 Goalies,recht viel mehr Platz im Kader für neue Spieler ist eh nimmer da .Was mich überrascht hat ist das Hodzic nicht am Foto zu sehen ist,das war ja neben Haidara der 2te leistungsträger von den Juniors gewesen,dachte mir das man ihn rauf ziehen wird zumal er ja Stürmer ist. Beim ersten Test der Juniors war er aber auch nicht dabei. Vielleicht war er beim Fototermin krank oder beim Bundesheer oder sonst irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben 19. Juli Gegen Brünn und in Lindabrunn hat er gespielt und auf der Verbandsseite ist er auch bei uns gemeldet also wurde er auch nicht verliehen also ist einer dieser beiden Gründe naheliegend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 09:50 Die NÖN hat wieder mit Freitag gesprochen: Ansich sind wir gut aufgestellt - es soll noch ein Stürmer kommen, ein Legionärsplatz im Kader ist auch noch offen. Also wird es wahrscheinlich ein ausländischer Stürmer. Dieser müsste aber extern finanziert werden und hier laufen laut ihm auch schon Gespräche mit Sponsoren. Da wir das Budget schon ausgeschöpft haben. Wie schnell es geht, kann er nicht sagen - das Transferfenster ist noch bis 7.09. offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 15:38 Wenn das schon so kommuniziert wird gehe ich davon aus, dass man „nur“ mehr den passenden Stürmer braucht von dem man so richtig überzeugt ist und den man auch dem Sponsor „verkaufen“ kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:50 (bearbeitet) Egger hätte eh schon einen passenden Stürmer als Testimonial Wie tauglich für die 2. Liga schätzen Personen die Juniors/Aka verfolgen aktuell Hodzic und Schweinberger ein? bearbeitet Mittwoch um 15:50 von Saclic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 16:03 Schweinberger braucht mal wie alle Jungen Zeit dass er körperlich an den Erwachsenenbereich herangeführt wird, Hodzic ist eher ein Typ der über die Seite kommt, ob er den Sprung in die zweite Liga schafft traue ich mir nicht sagen. Der einzige der vom Typ her ein echter Mittelstürmer ist, ist Zeibeck und da könnt ich mir gut vorstellen dass der mit guten Vorlagen oben auch trifft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts