Canasta Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 14:28 Sind hier alle unterwegs nach Graz, so wenig los hier? Ich drücke euch die Daumen und hoffentlich holt ihr heute nochmals möglichst viele Punkte. Was dann raus kommt, das passt dann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 14:38 Mein Gefühl sagt mir das wir knapp verlieren oder ein X holen da das Cup Halbfinale noch in den Knochen sein wird. Hoffe aber natürlich das ich mich täusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:07 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 15:59 Auf geht's Altach kämpfen und siegen ⚫️⚪️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 16:05 Hat wer einen Link zum Schauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 16:08 Nach zwei min Gelb.. Man Jetzt mega Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 16:11 Bis jetzt haben wir sehr stark Probleme mit dem Pressing von Sturm. Hoffe wir bekommen das schnell besser in den Griff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 16:14 Koller wie im Cupspiel gegeb Diawara nur am treten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 16:15 Bekommt unser Betreuer eine Gelbe.. Wird jetzt schon lächerlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 16:20 Alles wird gegen uns gepfiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 16:22 Altach-Supporter1929 schrieb vor 1 Minute: Alles wird gegen uns gepfiffen Wahnsinn wie das schon beginnt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 16:26 Hat es in Graz geregnet oder haben die vor dem Spiel den Rasen "geflutet"? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 16:29 Also sorry aber Diawara hat im Profifußball absolut nix verloren! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 16:30 Milo und Zech mit gelb, auweh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 16:30 Altach-Supporter1929 schrieb Gerade eben: Also sorry aber Diawara hat im Profifußball absolut nix verloren! Warum Hrstic nicht spielt, verstehe ich auch nicht Wahnsinn.. Jäger wird gezogen wie Sau.. Eckball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts