22. Runde: WSG Tirol vs. GAK

Wer gewinnt das Spiel?  

65 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate
Roter Rächer schrieb vor einer Stunde:

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das der Ogris auf Laola jede Woche gegen uns tippt hat der Lack gesoffen oder wie 😂😂

Schau da den an....wenn der nicht seine paar Liter am Tag intus hat würd er ja hautfarben aussehen. Die hellste Birne war er noch nie ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Roter Rächer schrieb vor 1 Stunde:

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das der Ogris auf Laola jede Woche gegen uns tippt hat der Lack gesoffen oder wie 😂😂

Ich hab schnell mal drüber geschaut und wenn er jedes Spiel richtig getippt hätte, stünden wir aktuell bei 6 Punkten gegen mit stolzen 7 erzielten Toren aus 18 Spielen (für 4 Partien konnte ich die Tipps nicht finden und sein WSG-Tipp ist schon miteinberechnet).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Mir Fällt Nix Ein schrieb vor 18 Minuten:

Ich hab schnell mal drüber geschaut und wenn er jedes Spiel richtig getippt hätte, stünden wir aktuell bei 6 Punkten gegen mit stolzen 7 erzielten Toren aus 18 Spielen (für 4 Partien konnte ich die Tipps nicht finden und sein WSG-Tipp ist schon miteinberechnet).

Geil 😂😂😂👍🏻gut zusammengefasst aber 💪🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LOK III schrieb vor 2 Stunden:

würde ich gern mal sehen... spielt es in der Meisterschaft einfach nicht. Das ist ja keine Modenschau. Wenn man sich mit Spielern beschäftigen möchte, kann man ja bei den Testspielen zuschauen oder zu den Trainings kommen. Wenn er nicht spielt wird es schon Gründe geben, warum uns FF den Schaulauf vorenthält. Nur damit ihn das geneigte Publikum einmal "sehen" kann wird er sicher nicht spielen.

Sein "Problem" ist wohl der falsche Pass. Unsere 7 Ausländerplätze sind mit Leuten besetzt, die "wichtiger" sind als er. So kriegt er halt leider nie die Gelegenheit, sein Können zu zeigen. Wenn er morgen fit ist könnte er jetzt aber statt Owusu in den Kader rutschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich persönlich würde prenqi gerne mal am platz sehen, wenn hofleitner mit harakate bringen sollte könnte man ab der 70. vll prenqi mit maderner bringen. Würde auf jedenfall sinn machen nachdem man ja gegen ried gesehen hat dass es bei harakate am schluss eng wurde was sprintduelle angeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
3 hours ago, doncerebro said:

Sorry aber Schriebl und Frieser haben in der IV aber schon gar nichts verloren...

Ich halte dich ja für einen Mann mit Scharfsinn, aber mit dem Geschehen am grünen Rasen scheinst du dich nur periphär zu beschäftigen.

Ok, wen würdest du dann als Ersatz in der IV sehen, wenn Vraa, Pines und Kreuzriegler auflaufen? Da bleibt nur Graf, wenn Oberleitner nicht fit ist und Owusu gesperrt ist. Wer bleibt dir da dann noch als Ersatz-Notlösung? Wenn Kreuzriegler noch nicht für 90 Minuten fit ist und du dort Graf irgendwann reinstellst, dann bleibt kein gelernter fitter IV für den Fall eines Ausfalls. Wenn dann nur noch Schriebl oder Frieser auf der Bank sitzen, dann müssten wohl die dort rein. Genau das hatte ich mit „ersetzen“ gemeint, und nicht, dass ich diese in der Startelf auflaufen lassen würde oder ich sie für ideal dort halte.

Musst aber nicht gleich persönlich werden, könntest auch auf der Sachebene bleiben, weil „ … haben dort nichts verloren“ ist jetzt nicht gerade ein überzeugendes Argument. Bin aber gespannt wen du dort hinstellen würdest, wenn Graf den Kreuzriegler bereits ersetzt und ein weiterer IV vom Platz muss, sei es wegen einer Karte oder wegen einer Verletzung.

36 minutes ago, bertl80 said:

Sein "Problem" ist wohl der falsche Pass. Unsere 7 Ausländerplätze sind mit Leuten besetzt, die "wichtiger" sind als er. So kriegt er halt leider nie die Gelegenheit, sein Können zu zeigen. Wenn er morgen fit ist könnte er jetzt aber statt Owusu in den Kader rutschen.

Genau das habe ich gemeint. Letzte Woche hat es geheissen, er könne nicht im <kader sein wegen der Legionärsplätze, diese Woche ist da ein Platz frei und man hat letzte Woche gesehen dass uns vorne die „Nachlege-Möglichkeit“ gefehlt hat. Und Grosse ist auch gesperrt. Insofern wäre eben ein Prenqi morgen schon eine Option für mich, wenn er fit ist und ausreichend Leistung im Training zeigt. Aber wahrscheinlich wird der Platz vom georgischen Ritter benötigt, fällt mir gerade ein, weil hinten ist ja auch Bedarf für Ersatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
3 hours ago, LOK III said:

würde ich gern mal sehen... spielt es in der Meisterschaft einfach nicht. Das ist ja keine Modenschau.

See above. Will ihn nicht zum Schaulaufen sehen, sondern dass wir jemanden zum Nachlegen vorne haben. Grosse ist auch gesperrt, wenn Maderner noch nicht fit genug ist kann es da auch schnell eng werden. Dann bekommst nämlich sonst Frieser als Stürmer, da würde ich lieber eben mal Prenqi sehen, harmloser als Frieser kann er kaum sein im Angriff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
RogueRouge schrieb vor einer Stunde:

Ok, wen würdest du dann als Ersatz in der IV sehen, wenn Vraa, Pines und Kreuzriegler auflaufen? Da bleibt nur Graf, wenn Oberleitner nicht fit ist und Owusu gesperrt ist. Wer bleibt dir da dann noch als Ersatz-Notlösung? Wenn Kreuzriegler noch nicht für 90 Minuten fit ist und du dort Graf irgendwann reinstellst, dann bleibt kein gelernter fitter IV für den Fall eines Ausfalls. Wenn dann nur noch Schriebl oder Frieser auf der Bank sitzen, dann müssten wohl die dort rein. Genau das hatte ich mit „ersetzen“ gemeint, und nicht, dass ich diese in der Startelf auflaufen lassen würde oder ich sie für ideal dort halte.

Ich glaube dass dann Satin oder Olesen oder Koch die Notlösungen in der IV wären. Sollte Graf zusätzlich zu Vraa, Kreuzi oder Pines ausfallen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
29 minutes ago, 8010.Geidorf said:

Ich glaube dass dann Satin oder Olesen oder Koch die Notlösungen in der IV wären. Sollte Graf zusätzlich zu Vraa, Kreuzi oder Pines ausfallen…

Ich denke, dass Graf Kreuzriegler ersetzen wird, wenn der erst wieder am Wg zurück ist. Und dass Satin Lichti ersetzen wird, weil dieser in der Regel nach 60min platt ist. Olesen ist angeblich generell fraglich. Koch wird wohl in der Startelf im defensiven MF stehen. Da bleiben dann nicht mehr viele andere die (a) auf der Bank dann noch verfügbar wären, (b) fit sind und (c) diesen Part übernehmen könnten. Weil 2 Ersatzspieler sind da schon verplant, einen Ersatztormann wirst brauchen, zwei Ersatz-Offensivkräfte auch. Da sind 5 Plätze auf der Bank schon belegt, wahrscheinlich wird man also „variable Kräfte“ a la Schriebl und Frieser dann benötigen, um die restlichen Bedarfe halbwegs abgedeckt zu haben.

Aber stimmt schon, wahrscheinlich würde man den Koch nach hinten ziehen und Schriebl weiter vorne einsetzen. Auf den Koch hatte ich vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
RogueRouge schrieb vor 3 Stunden:

Ok, wen würdest du dann als Ersatz in der IV sehen, wenn Vraa, Pines und Kreuzriegler auflaufen?

So wie es aussieht haben wir gerade noch 4 unserer IV morgen zur Verfügung. Wenn da noch zwei ausfallen wird wohl der georgische Ritter die nächste Option sein, da er auch in der Vorbereitung dort probiert wurde. Wenn man noch eine Ebene weiter nach hinten sieht und man jemanden positionsfremd von der Bank aufstellen muss, sehe ich am ehesten Paumgartner geeignet, da er zumindest über die notwendige Körpergrösse für einen IV verfügt. Schriebl wäre bei Kopfballduellen einfach auf verlorenem Posten und Frieser hat schon als AV Stellungsfehler gezeigt, die in der IV einfach nicht kaschiert werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag