Seniore1977 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 21 Stunden loise26 schrieb vor 18 Stunden: Für mich hat vor allem das Spiel gestern gezeigt, dass das 3-4-1-2 unsere beste Formation ist. Leider gibt‘s halt hinten keinen Chibi mehr. Denke, Wohlmuth rutscht rein und Baumi geht in die Mitte (das war ja 2x jetzt die Lösung für Diabates Dummheit). Von mir aus kann aber auch Morgenstern oder Gruber die Chance kriegen. Alles nicht ideal, aber beim 4-2-3-1 musst wieder Schöpf, Gattermayer, Agyemang oder Avdijaj reinstellen. Verdienen sich alle keinen Stammplatz aktuell. Vor allem Schöpf sollte mal draußen bleiben. Naja da Zukic sowieso spielen wird wäre er auf der 10 - und über die Flügel hättest du Atanga und von mir aus Gattermayer. Kojzek vorne auf der 9. So doof würde ich das nicht finden und vl. stellt sich der Küh zu sehr auf ein 3-4-1-2 ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden Vuibrett schrieb vor 8 Stunden: Bin in der Tat angmault worden...bzw angebellt (passt besser) Bölln tuan de Steira! 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben vor 18 Stunden Seniore1977 schrieb vor 3 Stunden: Naja da Zukic sowieso spielen wird wäre er auf der 10 - und über die Flügel hättest du Atanga und von mir aus Gattermayer. Kojzek vorne auf der 9. So doof würde ich das nicht finden und vl. stellt sich der Küh zu sehr auf ein 3-4-1-2 ein. Bei Gattermayer sehe ich derzeit leider nichts, was ihn irgendwie in die Start 11 bringen sollte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 15 Stunden: Bölln tuan de Steira! 😉 Definitiv ja, genauso wie de Lavanttaler aber halt anders... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Vuibrett schrieb vor 58 Minuten: Definitiv ja, genauso wie de Lavanttaler aber halt anders... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts