pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Samstag um 21:54 vs. Datenpol Arena, So 8.3.2026, 10.30 SR noch nicht bekannt Nach der Niederlage in Wels kommt Fixabsteiger Klagenfurt zum letzten Mal für vermutlich einige Zeit in die Südstadt. Ohne Anhang, warum ist bekannt. Ebenfalls fehlen wird Almir Oda, er ist gesperrt. Lukas Malicsek dürfte verletzt länger ausfallen. Ich bitte um Aufstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/austriaklagenfurt/20642841?fbclid=IwdGRjcAQTuj5jbGNrBBO6OWV4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAABHvYrnqjuP7SUO3l3mH1FULlq8rjoKPK2doM4anmWxRY0AP3vG0akb_K6DOOM_aem_-CdDJtmjgGdqjCuznVCoSA Da wird die Frage sein, wer ist bei Spielbeginn müder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Subkultur1997 schrieb vor 4 Stunden: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/austriaklagenfurt/20642841?fbclid=IwdGRjcAQTuj5jbGNrBBO6OWV4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAABHvYrnqjuP7SUO3l3mH1FULlq8rjoKPK2doM4anmWxRY0AP3vG0akb_K6DOOM_aem_-CdDJtmjgGdqjCuznVCoSA Da wird die Frage sein, wer ist bei Spielbeginn müder. Na hoffentlich kommen sie pünktlich in die Südstadt, damit @pazzoragazzo nicht unnötig aufsteht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 3 Stunden Hehe, danke für die Sorge. Ich kanns nicht lesen, nur, dass sie um 5h Früh abfahren möchten. Das ist interessant, ich denke, so sparen sie Übernachtungskosten. Ob uns das zugute kommte, weil sie von der Fahrt müde sind, kann ich nicht beurteilen. Müde kann man so oder so sein, ob mit Bus oder ohne. Oder als Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 26 Minuten: Hehe, danke für die Sorge. Ich kanns nicht lesen, nur, dass sie um 5h Früh abfahren möchten. Das ist interessant, ich denke, so sparen sie Übernachtungskosten. Ob uns das zugute kommte, weil sie von der Fahrt müde sind, kann ich nicht beurteilen. Müde kann man so oder so sein, ob mit Bus oder ohne. Oder als Fan. Es ist eigentlich egal, ob die Klagenfurter müde sind oder nicht. Es ist ein Pflichsieg wie auch die danach kommenden zwei Spiele vor der Länderspielpause in Bregenz und gegen Rapid II - ohne Wenn und Aber. Wenn die Mannschaft nicht 9 Punkte holt, wird es personelle Konsequenzen geben müssen. Weil das Ganze so durchrauschen lassen wie vor einem Jahr wird sich der Verein nicht noch einmal leisten können. bearbeitet vor 2 Stunden von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts