Eine kleine Stadiongeschichte.......


Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Na so wars ja auch nicht gemeint. Wo wäre denn Salzburg, wenn es keine Sitzer gäbe ? 3000 Besucher ist ja auch nicht das Wahre :D Die Idee die Du gepostet hast

für alle dies nicht kennen:

Ich saß heute am späten Nachmittag mit ein paar Freunden zusammen, mit denen ich immer ins Stadion pilgere. Nun saßen wir schon in Lehen immer im 5er. Jetzt sitzen wir im 18er. So weit, so gut. ABER. Wir sitzen da so und beobachten und analysieren das Spiel. Die Süd macht Stimmung, aber sie springt nicht so recht auf die anderen Sektoren über. Das ist so. Schade eigentlich.

Meine Idee: Läßt sich das nicht irgendwie einrichten, dass man Teile des Fanblocks so irgendwie unter die "Sitzer" schmuggelt, damit auch hier ordentlich Stimmung entstehen kann? Die eingeschmuggelten könnten dann, konform mit der Süd, Schlachtgesänge anstimmen und eventuell wäre die Gesamtstimmung auch besser. Würde mich freuen.

Nun, das war, wie gesagt nur so eine Idee. Sagt mir Eure Meinung dazu, bitte.

ist ja auch nicht schlecht, allerdings kann man die halt erst realisieren, wenn die Süd vollständig mitmacht und vielleicht die Mannschaft etwas besser spielt, damit der Funke rüberspringt. In Meisterjahren ist sowas wahrscheinlich eher kein Problem, aber in Zeiten wie diesen...

Was ich vorher eigentlich nur sagen wollte ist, dass wir eben so treue Fans, die auch einen großen Hang zur richtigen Fankultur haben, eher in der Süd brauchen als auf der West... Nichts gegen Sitzer, nichts gegen die West sondern nur, dass wir Leute wie Dich eben brauchen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.