Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 Ich such ein JavaScript Menü, welches Freeware ist. So in etwa wie das oben von Danny (Aktuelles, Statistik-Zentrale...) WICHTIG: Da das Menü in einem Frame aufgerufen wird, sollte es auch auf den anderen Frame noch zu sehen sein (hoffe das ist möglich) Dank im Vorraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 Dieses habe ich schon öfter verwendet und ist IMO ziemlich genial und vielseitig. Freeware für nicht-kommerzielle Anwendung. Frame-übergreifend geht's auch, da muss man sich ein bissel mit den OnLoad-Eventhandlern spielen (zumindest bei einer der älteren Versionen, die ich für einen kommerziellen Zweck (Kundschaft) verwende - da damals noch allgemein Freeware ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 mmmh, ist es eine kommerzielle Nutzung wenn es im Intranet meiner Firma läuft? Direkt daran verdienen tu ich nicht, aber irgendwie indirekt halt. Die Firma verdient daran nichts, wie gesagt ist nur im Intranet in Verwendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 mmmh, ist es eine kommerzielle Nutzung wenn es im Intranet meiner Firma läuft? Direkt daran verdienen tu ich nicht, aber irgendwie indirekt halt.Die Firma verdient daran nichts, wie gesagt ist nur im Intranet in Verwendung. Kann ich auch schwer sagen, obwohl das für mich schon eher unter "nicht-kommerziell" laufen würde.... Am besten, Du schreibst den Typen, der das Menü geschrieben hat, mal an. Glaube kaum, dass das, wenn Du's ihm, so wie hier, erklärst, ein großes Problem ist, das Menü kostenfrei zu benutzen (vor allem, wennst ihn im Quelltext erwähnst usw.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 (vor allem, wennst ihn im Quelltext erwähnst usw.). naja bringt ihm wenig sieht ja niemand im intranet, außer die mitarbeiter, und die haben von sowas eh keine ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 naja bringt ihm wenig sieht ja niemand im intranet, außer die mitarbeiter, und die haben von sowas eh keine ahnung Achja, Intranet.... blöd von mir... *dumm* Naja, fragen kannst ihn ja trotzdem, falls Du dieses Menü verwenden möchtest. Falls er's verweigert, könntest eben auch noch eine ältere Version aus den ganz "freien Zeiten" verwenden. Hab' ich am PC, bei Bedarf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 (bearbeitet) okay, schick ihm eine Mail, ansonsten meld ich mich bei dir. Danke! edit: Kann geschloßen werde bearbeitet 13. Mai 2004 von Pallino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 Jetzt hab' ich doch noch den Link zu der Seite, wo's die ganz frei verwendbare Version des besagten Menü's gibt, gefunden: Dynamic Drive Generell sehr empfehlenswert für DHTML-G'schichten, die Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 (bearbeitet) wundervoll, danke! so mal schaun wie ichs in zope implementieren kann, wird ein spannender nachmittag edit: alles geschafft, thread kann nun sicher geschloßen werden. danke nochm,al an neuron bearbeitet 13. Mai 2004 von Pallino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts