1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden joe280 schrieb vor 4 Stunden: Frag ich mich auch Werden wohl wieder zu 10 zu ende spielen bobby the cat schrieb vor 4 Stunden: Die Verantwortlichen werden doch wohl hoffentlich mit ihm darüber gesprochen haben. Hat der nicht jetzt rot gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 2 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 11 Minuten: Hat der nicht jetzt rot gesehen? Böse Zungen könnten jetzt (zurecht) behaupten, dass er im Alleingang uns das obere Play-off gekostet hat. Er scheint mit Abstand am Spielfeld der schädlichste Spieler für unser Team zu sein. Ihm weiterhin zu vertrauen, war der nächste große Fehler. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor 20 Minuten: Böse Zungen könnten jetzt (zurecht) behaupten, dass er im Alleingang uns das obere Play-off gekostet hat. Er scheint mit Abstand am Spielfeld der schädlichste Spieler für unser Team zu sein. Ihm weiterhin zu vertrauen, war der nächste große Fehler. Und Zukic? Seit Runde 12, am 2.11.2025: 1 Tor, 2 Assists! bearbeitet vor 1 Stunde von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 1 Stunde Aber andere haben halt noch weniger, aber ja Zukic würde mir momentan überhaupt nicht abgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Aber andere haben halt noch weniger, aber ja Zukic würde mir momentan überhaupt nicht abgehen. Man muss Zuke nach 50-70 Min (wie teils Küh) vom Platz nehmen und mit "Arbeitern" ersetzen. Spieler die die Drecksarbeit erledigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde 60 Minuten top, den Rest lass ich unkommentiert. Mal wieder ein Punkt gegen ein Team aus dem OPO, deswegen glaub ich wird das wenig Auswirkungen auf die kommenden Spiele im UPO haben. 11 Spiele noch Bundesliga Luft schnuppern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts