21. Runde: GAK vs. SV Ried

GAK vs. SV Ried: Endspiel für Feldhofer?  

42 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 01.03.2026 at 15:00

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Bin nur schon jetzt froh dass wir unsere Dauerkarten haben, der Andrang auf die verbleibenden Tickets wird riesig sein. 

Spiel wird sich ergebnismässig nicht wesentlich von den vorherigen Partien gegen die SVR unterscheiden, nur noch mehr Gemurkse. Stimmung auf den Rängen entsprechend.

Bitte liebe Mannschaft, proof me wrong.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Das wird wieder eine der tollen Partien, wo die Mannschaft und der Trainer eigentlich Wiedergutmachung leisten sollte, dann 10 Minuten gut spielt und im Endeffekt mind. 0:2 verliert.

Es gibt im Moment keine Hoffnung. Die Mannschaft ist tot, der Ferdl hat sie umgebracht.

bearbeitet von redmonster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
redmonster schrieb vor 1 Minute:

Es gibt im Moment keine Hoffnung. Die Mannschaft ist tot, der Ferdl hat sie umgebracht.

Wir sind schon seit dem Aufstieg in die Bundesliga geschminkte Leichen. Wir können nur hoffen, dass BW nicht so fesch geschminkt ist wie wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
redmonster schrieb vor 12 Minuten:

Das wird wieder eine der tollen Partien, wo die Mannschaft und der Trainer eigentlich Wiedergutmachung leisten sollte, dann 10 Minuten gut spielt und im Endeffekt mind. 0:2 verliert.

Wahnsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
redmonster schrieb vor 13 Minuten:

Grab dich bitte beim nächsten Spiel irgendwo ein. Oder besser bilde eine Selbsthilfegruppen mit gleichgesinnten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Minuten:

Grab dich bitte beim nächsten Spiel irgendwo ein. Oder besser bilde eine Selbsthilfegruppen mit gleichgesinnten. 

Nein, hast recht. Es wird siiiiicher besser sein gegen Ried!!! So wie gegen Hartberg. Steck du wieder den Kopf in den Sand und üb dich in sinnlosem Zweckoptimismus ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
redmonster schrieb Gerade eben:

Nein, hast recht. Es wird siiiiicher besser sein gegen Ried!!! So wie gegen Hartberg. Steck du wieder den Kopf in den Sand und üb dich in sinnlosem Zweckoptimismus ...

Was hilft die ganze Suderei? Willkommen in Ö ihr seits geil drauf einfach draufzuhauen! Such dir ein anderes Hobby. Geh auf Fb und schreib deine geistigen Ergüsse nieder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute:

Was hilft die ganze Suderei? Willkommen in Ö ihr seits geil drauf einfach draufzuhauen! Such dir ein anderes Hobby. Geh auf Fb und schreib deine geistigen Ergüsse nieder. 

Danke nein.

Mich würd ja echt interessieren was du am Platz siehst, dass dir irgendwie was Positives gibt.

bearbeitet von redmonster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
redmonster schrieb vor 1 Minute:

Danke nein.

Mich würd ja echt interessieren was du am Platz siehst, dass dir irgendwie was Positives gibt.

Also opjektiv gesehen war in den letzten 3 Spielen nur die 2. Hälfte in Hartberg wircklich schlecht. Die Chacenauswertung ist halt noch immer Ausbaufähig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Für mich ist es ganz einfach: man kann in den negativen Vibe mit einsteigen und denken, dass eh alles Wurscht und alles verloren ist - welcome to Austria. Man kann aber auch zumindest versuchen positiv zu denken, auch wenn es schwer fällt. Ich hab mal irgendwo gehört, dass der Kopf, die Mentalität, die Einstellung durchaus einen Unterschied ausmachen. Auch auf der Tribüne! Kann aber jeder machen wie er will, gemeinsam Sudern und den Maderner beschimpfen ist natürlich einfacher.

Ich erwarte mir gegen Ried wieder 100 % vollste Konzentration und Leidenschaft. Ich bin nach wie vor der Meinung dass wir uns insgesamt verbessert haben und wenn wir alles reinhauen die Klasse halten werden. 

bearbeitet von Reds1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
1 9 0 2 Graz schrieb vor 24 Minuten:

Ich glaube  du Kasperl hast net das Recht andere zu sagen wo und was Sie zu schreiben haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
redmonster schrieb vor 21 Minuten:

Danke nein.

Wie schon beschrieben, die Ernsthaftigkeit muss bei den Spielern eingefordert werden. Es laufen und Mühen sich 11 Spieler ab, es kann nicht sein, dass 2 oder 3 davon im Kopf irgendwo sind. 

Sie haben schon bewiesen, dass sie gewinnen können. Hartberg ist nur am zerstören man wusste es. Es wird ne X Partie. An dem häng ich mich nicht auf. Sie können es nur happerts z. B. nicht mehr am Slapstick deluxe wie im Herbst sondern im Köpfchen einiger Spieler. 

Gaktom schrieb Gerade eben:

Ich glaube  du Kasperl hast net das Recht andere zu sagen wo und was Sie zu schreiben haben 

Und du Kasper hast nicht das Recht jeden und alle zu verunglimpfen bzw immer die gleiche scheiße zu schreiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute:

Wie schon beschrieben, die Ernsthaftigkeit muss bei den Spielern eingefordert werden. Es laufen und Mühen sich 11 Spieler ab, es kann nicht sein, dass 2 oder 3 davon im Kopf irgendwo sind. 

Sie haben schon bewiesen, dass sie gewinnen können. Hartberg ist nur am zerstören man wusste es. Es wird ne X Partie. An dem häng ich mich nicht auf. Sie können es nur happerts z. B. nicht mehr am Slapstick deluxe wie im Herbst sondern im Köpfchen einiger Spieler. 

Und du Kasper hast nicht das Recht jeden und alle zu verunglimpfen bzw immer die gleiche scheiße zu schreiben. 

Gehe auf eine Demo für Positives Denken. Sag ja Kasperl 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag