Kabinenparty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 11 Stunden Billie schrieb vor 44 Minuten: Danke für den wertvollen Beitrag. Was würden wir nur ohne diese informativen Screenshots machen? Ich, als social media Amatöhr, frage mich auch, was ich mit einem K. Yeboah anfangen kann??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Kabinenparty schrieb vor 7 Minuten: Ich, als social media Amatöhr, frage mich auch, was ich mit einem K. Yeboah anfangen kann??? Spieler der Amas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Kabinenparty schrieb vor 7 Minuten: Ich, als social media Amatöhr, frage mich auch, was ich mit einem K. Yeboah anfangen kann??? 2er IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Zitat Sportchef Katzer bastelt derweil an einer langfristigeren Lösung mit einer zusätzlichen Gehaltserhöhung für den Flügelstürmer Nunoo: „Die Gespräche laufen gut.“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 10 Stunden 48 minutes ago, Kabinenparty said: Ich, als social media Amatöhr, frage mich auch, was ich mit einem K. Yeboah anfangen kann??? 40 minutes ago, Schwemmlandla3 said: Spieler der Amas? 39 minutes ago, TimetoShine1899 said: 2er IV Was hat das mit Nunoo zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden tomstig schrieb vor 9 Minuten: Was hat das mit Nunoo zu tun? Null. Völlig sinnlos das Ganze 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts