20. Runde: TSV Hartberg vs. GAK

Wer gewinnt?  

83 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bester Mann im Team
4everred schrieb vor 1 Minute:

Kreuzriegler als Ergänzungsspieler kann ich mir schon vorstellen, Graf wohl eher nicht, da hast du schon recht.

Vom Mittelfeld und Sturm gar nicht zu sprechen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
4everred schrieb vor 10 Minuten:

Wir sind halt nicht Manchester City, wo man sich Weltklassespieler für die Bank leisten kann. Keine Mannschaft in Österreich hat auf der Bank Spieler, die alle Schlüsselspieler gleichwertig ersetzen können.

Wenn alle fit sind, ist unsere Bank eigentlich schon in Ordnung, aber gestern waren einige unserer besseren Spieler wie Harakaté oder eben Pines auch einfach schlecht, dann wird es halt schwer.

Naja wenn ich mir die Bank von RBS, LASK, Rapid oder WAC anschaue gibts da genug Kapazunder draußen... Aber sind alle nicht unsere Kragenweite 

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Roter Rächer schrieb vor 1 Minute:

Vom Mittelfeld und Sturm gar nicht zu sprechen 

Ich kenne die Kader der anderen Mannschaften nicht so genau, aber ich glaub nicht, dass WSG, Ried, Altach oder Blau-Weiß so eine super Bank haben. Blau-Weiß hat heute überhaupt nur Ronivaldo eingewechselt und das war's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten:

Naja wenn ich mir die Bank von RBS, LASK, Rapid oder WAC anschaue gibts da genug Kapazunder draußen... Aber sind alle nicht unsere Kragenweite 

Aber wir spielen schon in da gleichen Liga ich versteh Deinen Ansatz zwecks Budget aber mehr Qualität gibts definitiv auch für unser börserl so is des a nt 

Ich kenne die Kader der anderen Mannschaften nicht so genau, aber ich glaub nicht, dass WSG, Ried, Altach oder Blau-Weiß so eine super Bank haben. Blau-Weiß hat heute überhaupt nur Ronivaldo eingewechselt und das war's.

Der alte hawi kann dir aber auch ein Spiel drehen zeig mir einen Offensivspieler bei uns der das kann wenn er in der 80 Minute kommt und das System auf ihn umstellt 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Roter Rächer schrieb vor 2 Minuten:

Der alte hawi kann dir aber auch ein Spiel drehen zeig mir einen Offensivspieler bei uns der das kann wenn er in der 80 Minute kommt und das System auf ihn umstellt 🤔

🤔

Kann er das wirklich noch? Nach Minuten pro Tor ist Maderner heuer deutlich besser und Hofleitner etwa gleich gut wie er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
4everred schrieb vor 3 Minuten:

Kann er das wirklich noch? Nach Minuten pro Tor ist Maderner heuer deutlich besser und Hofleitner etwa gleich gut wie er.

Meiner Meinung nach verrichtet er mehr laufarbeit als ein maderner und wie viele Tore hat maderner aus dem Spiel erzielt wie oft kann er Verteidiger binden und ein Spiel öffnen für andere.

Dafür haben sie eh einen Weisman geholt der trifft aus dem Spiel wenn Ma jetzt von dem her geht 

bearbeitet von Roter Rächer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Roter Rächer schrieb vor 1 Minute:

Meiner Meinung nach verrichtet er mehr laufarbeit als ein maderner und wie viele Tore hat maderner aus dem Spiel erzielt wie oft kann er Verteidiger binden und ein Spiel öffnen für andere.

Dafür haben sie eh einen Weisman geholt der trifft aus dem Spiel wenn Ma jetzt von dem her geht 

Laufarbeit ist bei Maderner das geringste Problem.

Weissman ist natürlich besser als unsere Stürmer, aber der ist ja auch nicht auf der Bank. Und nur aus bestimmten Gründen bei Blau-Weiß, wegen denen ich auch froh bin, dass er nicht bei uns spielt, auch wenn wir dann sportlich sicher besser dastehen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Laufarbeit ist bei Maderner das geringste Problem.

Weissman ist natürlich besser als unsere Stürmer, aber der ist ja auch nicht auf der Bank. Und nur aus bestimmten Gründen bei Blau-Weiß, wegen denen ich auch froh bin, dass er nicht bei uns spielt, auch wenn wir dann sportlich sicher besser dastehen würden.

Ich bezieh mich da darauf das wir bei Fußball bleiben und das kann er.

Wie gesagt bin auf nächste Woche gespannt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Roter Rächer schrieb vor 4 Minuten:

Maderner hat 9 Scorer: 5 Tore und 4 Assists. Harakate hat 10 (6+4). Maderner ist damit die Nr. 10 der Bundesliga, Harakate Nr. 9. Unter den Österreichern ist Maderner die Nummer 3, Havel (10+4) und Müller (9+2) sind besser. Unser Problem ist ganz klar Maderner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Reds1902 schrieb Gerade eben:

Maderner hat 9 Scorer: 5 Tore und 4 Assists. Harakate hat 10 (6+4). Maderner ist damit die Nr. 10 der Bundesliga, Harakate Nr. 9. Unter den Österreichern ist Maderner die Nummer 3, Havel (10+4) und Müller (9+2) sind besser. Unser Problem ist ganz klar Maderner!

Nur bedingt, denn es kommt aus dem mittelfeld ja auch so gut wie keine Vorlage die ein stürmer eiskalt verwerten kann. Harakate ist einzige der es mit Dribbling schafft etwas an Gefahr zu erzeugen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Reds1902 schrieb vor 2 Minuten:

Und wie viele wichtige vernebelt er versemmelt die Bälle oder bringt keinen gerade pass zusammen die letzten Spiele wieviele davon waren Elfer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Roter Rächer schrieb Gerade eben:

Und wie viele wichtige vernebelt er versemmelt die Bälle oder bringt keinen gerade pass zusammen die letzten Spiele wieviele davon waren Elfer 

2 Elfer von 5 Toren, also unter 50 %. Einen Elfer verschossen. Dass Maderner ein extrem Chancenvernebler ist hätte ich nicht gesehen, gegen den WAC hat er eine 1000er ausgelassen, das stimmt. Wieder mal, wie schon öfter, zur Einordnung: nirgendwo hab ich je gesagt, dass ich Maderner für einen begnadeten Stürmer halte, noch dass er nicht so seine Probleme mit dem Ball hat, manchmal hölzern wirkt, nicht auch falsche Entscheidungen trifft etc.. Ich versteh aber echt nicht, warum grade er, unser 2. bester Scorer und die Nr. 10 der Bundesliga hier ja fast schon zur persona non grata hochstilisiert wird. Das kann ich absolut nicht nachvollziehen und es gibt dafür aus meiner Sicht auch keine sachliche Grundlage! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Reds1902 schrieb vor 7 Minuten:

2 Elfer von 5 Toren, also unter 50 %. Einen Elfer verschossen. Dass Maderner ein extrem Chancenvernebler ist hätte ich nicht gesehen, gegen den WAC hat er eine 1000er ausgelassen, das stimmt. Wieder mal, wie schon öfter, zur Einordnung: nirgendwo hab ich je gesagt, dass ich Maderner für einen begnadeten Stürmer halte, noch dass er nicht so seine Probleme mit dem Ball hat, manchmal hölzern wirkt, nicht auch falsche Entscheidungen trifft etc.. Ich versteh aber echt nicht, warum grade er, unser 2. bester Scorer und die Nr. 10 der Bundesliga hier ja fast schon zur persona non grata hochstilisiert wird. Das kann ich absolut nicht nachvollziehen und es gibt dafür aus meiner Sicht auch keine sachliche Grundlage! 

Weil er zb auch einer der Personen ist die immer lacht und nicht zu 100% am Platz mit dem Kopf ist geschweigedenn auch gewisse Tore verschuldet und ja ich weiß Fußball ist ein Mannschaftssport nur hier wird alles so hochgelobt merkt man eh wo man steht ist leider der Fakt 

bearbeitet von Roter Rächer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag