20. Runde: TSV Hartberg vs. GAK

Wer gewinnt?  

78 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Teamspieler
redpauli1902 schrieb Gerade eben:

Ich hab garnix schön geredet, aber laut 1-2 Leuten hier drin sind wir schon fix unten 

unten zum Thema „Nerven liegen Blank“: Unsere deppaten Fans haben haben diese Schlagzeilen heute selber geschrieben, in dem diese Intelligenz Verweigerer die Schneebälle geschmissen haben 

Ja wundert dich das nach so einer Arbeitsverweigerung und kritikfähig sind sie anscheinend sowieso nicht was gibt’s da bei manche noch zu lachen ich mein sei Ma nt böse aber dann hab ich ein anderes Spiel gesehen als du.

Des drecksblattl soll schreiben was es will des geht Ma am arsch vorbei dei suchen eh immer das Haar in der Suppe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
kreiner schrieb vor 22 Minuten:

Wenn der gekommen wäre mit dem gesprochen wurde, wären einige durchgedreht. Du weißt schon wen ich meine. 

Bist gegen eine :kopfwand: grennt du Vogel.

Weil es nur gute und schlechte Fussballer gibt was etliche nicht kapieren wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Zitat

Trainer Ferdinand Feldhofer hob die Unterstützung während des Spiels hervor. Und bekräftigte: „Sie alle wissen, dass wir nicht davon träumen brauchen, dass wir überall hinfahren und Favorit sind. Wir müssen bodenständig bleiben.“

Ein wahrer Meister der Motivation :v: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Agonist schrieb Gerade eben:

Ein wahrer Meister der Motivation :v: 

Des kannst laut sagen wie bodenständig willst denn sein wennst nt Amol über 90 Minuten mehr als 2 Chancen kreieren kannst ist des traurig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Das war heute gar nix. Hat sich Stolz von der Verteidigung anstecken lassen oder war es umgekehrt. Das wirklich Bittere aus meiner Sicht ist, dass ich keine Arbeitsverweigerung erkennen konnte, die Mannschaft kann einfach nicht mehr. Sobald ein Gegner auch nur ein bissi Gas gibt kannst stoppen, wann wir uns das Gegentor einfangen. So gewinnst dann halt nur dreimal in 20 Spielen, wenn du auch eine Führung nicht über die Zeit oder wenigstens in die Pause bringen kannst.

Trotzdem werden wir nicht absteigen, es wird wieder eine noch hinigere Truppe geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Agonist schrieb vor 1 Minute:

Insolvenz Austria Wien? :davinci:

Darauf brauchen wir nicht hoffen. Aber glaubst der WAC zum Beispiel wird jetzt im UPO den Schalter umlegen und BW eine Siegesserie starten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wer sollte denn zurzeit denn noch hinnigeren Fußball zeigen als wir denn würd ich gerne sehen warum klappt es bei anderen eher reibungslos sich auf das Level anzupassen und bei uns dümpelt man im Nirvana herum 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Mir ist es egal ob manche weinen oder net.  Für mich gibts 0 Entwicklung unter FF. 3,4 Glückliche Siege  können nicht darüber ablenken was wir Taktisch drauf haben. Bei uns  wird  Fußball  nur erarbeitet nicht gespielt.  Jeder Kicker der wo anders  gezeigt hat das er Qualität hat verlernt bei uns alles.  Oder wenn Sie gehen zeigen Sie das man doch nicht so schlecht ist. Selbst ein Rosenberger in Liga2 verwandelt sich fast zum Spielmacher bei der Vienna :lol: Wir haben 0 Plan was wir mit dem Ball machen. Und wenn hoher Ball auf Harakate  bzw irgendwelche Bälle sei es Standards  oder Flanken bringen  in der Hoffnung der Ball prallt in Tor. Das wir nicht die Überkicker haben sehe ich auch. So ist es nicht.  Aber solche Gegner wie Heute haben auch einen Arsch bessere als wir. Darum lasse ich die Qualität Frage nicht gelten.  Das wäre der Fall wenn uns HB 4:0 abschießen würde. Aber kein Gegner  außer Auswärts RB hat uns wirklich zertrümmert.  Es liegt für mich an diese Taktische Vorgabe.  Von Minute 1 weg ja nicht druckvoll denn Gegner angehen. Abwarten.  Und Panisch werden wenn Rückstand.  Sowohl Italiano  als auch Klassen haben gegen RB über die Seite. Heute wurde beide Faktisch zurückgehalten.  Es gibt  bei uns kein Muster wie wir vor daß Tor kommen wollen. Alles Zufall.  Man Koch,Paumgartner  Satin, Grosse oder unseren Dänen Deutschen  die Schuld geben. Für mich ist es ein anderes Problem.  Und das sitzt auf der Bank. Das selbst beim Austauschen sich nix ändert  zeigt  das wir Taktisch denn schlechtesten Trainer der Liga haben.  Selbst da stellt sich nix um. Alle sind keine Anti Kicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
KaJ schrieb vor 1 Minute:

Darauf brauchen wir nicht hoffen. Aber glaubst der WAC zum Beispiel wird jetzt im UPO den Schalter umlegen und BW eine Siegesserie starten?

Die sind dann trotzdem wahrscheinlich 4 Punkte vor uns. Das zweite Jahr bereits die gleiche, fast identische Darbietungen. Vielleicht ist die zweite Liga eh besser. Anscheinend passt es eh nicht mehr, die Aussagen von Feldhofer oder Maderner zeigen nicht gerade Harmonie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Erste Halbzeit fand ich nicht soo schlecht, die zweite war halt leider echt sehr schwach. Der Auftritt hat mir dann auch nicht gefallen in HZ2, da gibts nix zum Schönreden. Dass es schwierige Verhältnisse waren stimmt sicher, dass da kein tiki taka rauskommt war zu befürchten. Hartberg hat ja auch nichts gezeigt, nudelt dann halt mit aller Überzeugung einen irgendwie rein. 

Die Nerven sollte man trotzdem nicht wegschmeißen, sehrwohl aber Tacheles reden, denn der Auftritt war wie gesagt von einigen nicht in Ordnung. Wenn wir das heut gebraucht haben um aus den nächsten beiden Partien 4 Punkte zu holen, dann unterschreib ich es. Dann könnten wir solche Aussetzer halt aus nächstes dann auch abstellen.

Volle Konzentration auf die kommenden Aufgaben, es wird weder leichter, noch weniger nervenaufreibend. Aber kein Grund in Panik zu verfallen und mitten in der Meisterschaft alles zu hinterfragen. Klaubts euch zsamm und zerreißt euch für die Roten, dann bleib ma oben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich glaube Aufregung im Verein und drum herum können wir im Moment am wenigsten gebrauchen. Wenn, dann hätte man im Oktober etwas ändern müßen, wie hier vielfach gefordert. Jetzt ist es müssig zu diskutieren, jetzt müssen da alle gemeinsam durch. Geschlossen durch. Sonst wird's schnell noch kritischer. Im Sommer kann man dann weitersehen, aber jetzt ist nicht die Zeit um Dinge umzuschmeißen.

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag