oldschool ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 18:53 Nach dem ersten Sieg in diesem Jahr zuhause geht’s nach Graz, die einzige Mannschaft, die man noch nicht schlagen konnte. Sturm wohl so „schwach“ wie seit Jahren nicht mehr, wenn wir am Sonntag nicht punkten, wann dann? Ich trau uns mindestens 1 Punkt zu! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 18:56 oldschool schrieb vor 2 Minuten: Nach dem ersten Sieg in diesem Jahr zuhause geht’s nach Graz, die einzige Mannschaft, die man noch nicht schlagen konnte. Ried konnten wir auch noch nicht schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 19:01 Muffi schrieb vor 1 Minute: Ried konnten wir auch noch nicht schlagen. 😬 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 07:02 (bearbeitet) Ich denke am Sonntag könnte uns ein ähnliches Spiel erwarten wie gestern. Sturm (wie der WAC) spielerisch sicher überlegen, aber (wie der WAC) ebenfalls völlig außer Form. Wenn wir die Anfangsphase ohne Gegentor überstehen und es irgendwie schaffen Kiteishvilis individuelle Klasse aus dem Spiel zu nehmen (Edit: fällt anscheinend aus) könnte ich mir vorstellen, dass wir mit Punktezuwachs zurück nach Linz fahren. Alle auf nach Graz, alles für den V! bearbeitet Dienstag um 14:13 von StreitiKV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben Montag um 07:15 StreitiKV schrieb vor 12 Minuten: Ich denke am Sonntag könnte uns ein ähnliches Spiel erwarten wie gestern. Sturm (wie der WAC) spielerisch sicher überlegen, aber (wie der WAC) ebenfalls völlig außer Form. Wenn wir die Anfangsphase ohne Gegentor überstehen und es irgendwie schaffen Kiteishvilis individuelle Klasse aus dem Spiel zu nehmen könnte ich mir vorstellen, dass wir mit Punkten zurück nach Linz fahren. Alle auf nach Graz, alles für den V! Kiteishvilli wird vermutlich nicht spielen, musste verletzungsbedingt ausgewechselt werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Montag um 07:52 btw: Sturm Graz ist zu Hause die schlechteste Mannschaft der Liga. Gerade 3 Siege mit 9 Toren. ... leider sind wir auswärts das schlechteste Team mit 1 Sieg und 5 Toren Wird Zeit dass wir unsere Statistik verbessern und jene von Sturm bestätigen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 07:57 Mit einem Punkt wäre ich zufrieden gegen Sturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Montag um 09:59 Fezza schrieb vor 2 Stunden: btw: Sturm Graz ist zu Hause die schlechteste Mannschaft der Liga. Gerade 3 Siege mit 9 Toren. ... leider sind wir auswärts das schlechteste Team mit 1 Sieg und 5 Toren Wird Zeit dass wir unsere Statistik verbessern und jene von Sturm bestätigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 10:27 Gegen Sturm hat man schon oft gut ausgesehen aber noch nie was mitnehmen können. Hoffentlich hat der Sieg das Selbstvertrauen gestärkt. Ich denke diesmal ist was drinnen wenn man die 0 halten kann. Wird spannend, ob Köllner auf die selbe Elf setzt. Schad, dass Maier wieder verletzt ist. Den würde ich gerne mit Seidl und Weissman sehen. Goiginger hat sich leider nicht wirklich empfohlen. Vielleicht mal Mensah oder Knolli? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 10:56 masltov schrieb vor 19 Minuten: Vielleicht mal Mensah oder Knolli? Bei aller Sympathie, da Pauli Mensah hat mMn nur noch eine Berechtigung bei uns am Feld zu stehen - und zwar wenn wir führen und den Ball halten müssen. Der macht des Spiel eher noch langsamer wie da Goiginger und ist zusätzlich da ungefährlichste Offensivspieler der ganzen Liga. Knollmüller wär mal wieder interessant, der hat sehr wenig Einsatzzeit bekommen in den letzten Monaten. Was ich mir auch gut vorstellen könnte wäre Dahlqvist, keine Ahnung ob der bis zum Wochenende wieder fit wird aber der wär die "etwas" defensivere Option. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Superkicker Geschrieben Dienstag um 11:23 Für mich wäre Dahlqvist in der Offensive auch sehr spannend. Das wäre mit Sicherheit einen Versuch wert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW4040 Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 11:38 masltov schrieb vor einer Stunde: Ich denke diesmal ist was drinnen wenn man die 0 halten kann. Gewagte These 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 11:43 BW4040 schrieb vor 3 Minuten: Gewagte These 3 Punkte sind gemeint StreitiKV schrieb vor 47 Minuten: Bei aller Sympathie, da Pauli Mensah hat mMn nur noch eine Berechtigung bei uns am Feld zu stehen - und zwar wenn wir führen und den Ball halten müssen. Der macht des Spiel eher noch langsamer wie da Goiginger und ist zusätzlich da ungefährlichste Offensivspieler der ganzen Liga. Knollmüller wär mal wieder interessant, der hat sehr wenig Einsatzzeit bekommen in den letzten Monaten. Was ich mir auch gut vorstellen könnte wäre Dahlqvist, keine Ahnung ob der bis zum Wochenende wieder fit wird aber der wär die "etwas" defensivere Option. Na noch langsamer geht nicht. Auch nicht meine erste Wahl aber die Alternativen sind leider rar Kiteishvili fraglich, wohl zumindest kein Nachteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 12:01 https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/sturm-mit-verletzungssorgen-kiteishvili-und-gazibegovic-pausieren-gegen-bw-linz/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 12:18 Das ist für uns kein Nachteil, wenn Kiteshvili nicht spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts