SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Mama hat schon kurz aufblitzen lassen mit seiner Quirligkeit. Der wird noch wichtig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden rambo3 schrieb vor einer Stunde: Diabate ist eh nicht so langsam, aber ich gebe dir Recht. Mal sehen, wann Kitz seine erste Chance bekommt. Avdijaj hätte soviel Potential, aber bei uns gelingt ihm nix. Wir müssen uns auch langsam von dem Gedanken verabschieden, dass Avdijaj an z.B Zukic (der Zukic in Form) oder Liendl rankommt, verabschieden. Kann mir trotzdem vorstellen, dass er noch wichtig sein kann. Vom Schabauer (wo man sich natürlich aber auch weit weniger erwartet) kam mMn auch nicht mehr in den 2 Spielen. Mir scheint es so, als suche Silberberger noch nach den 2 Angriffs-Partnern von Vrioni. WAC_Fan schrieb vor einer Stunde: Das ist ein komplett anderer WAC als letzte Saison. Aggressiv, kämpferisch, ein Kollektiv, das spannende und attraktive Spiele liefert. Eigentlich fast unverständlich, welches Potenzial aus Wohlmuth, Sulzer, Agyemang, und Co. abgerufen wird. Ist es TS als Motivator oder haben Zukic, Baumi, Atanga... die Mannschaft so gelähmt? Oder beides? Das macht echt Freude und verdient sich noch mehr Zuschauer. Aber die kommen schon noch. Super war auch TS nach dem Spiel, die Sprechchöre hat er sich verdient. Ich glaub, da wächst richtig was zusammen. Vor allem Wohlmuths Sprung ist sehr beeindruckend. Der Assist beim 1:0 heute auch wieder überragend. Auch interessant, dass Kühbauer für den kaum Verwendung hatte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Vor allem Wohlmut wurde gerade aufgrund dessen geholt. Er war der Spieler der Ried zurück in die Erste brachte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts