KADER 2026/27

Recommended Posts

Weltklassecoach
loise26 schrieb vor 13 Minuten:

Oder er kommt, weil er für den Verein spielen will, der keine 20 Minuten von seinem Heimatort entfernt ist und in den letzten Jahren auch nicht weniger erfolgreich war.

Sehr wahrscheinlich.

Sonst frag mich eher warum es nicht der FC Thun geworden ist falls die wirklich dran waren....das wär schon a richtig gute Adresse diese Saison wenn an seinem Karrierepunkt bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mirko87 schrieb vor 21 Minuten:

Sehr wahrscheinlich.

Sonst frag mich eher warum es nicht der FC Thun geworden ist falls die wirklich dran waren....das wär schon a richtig gute Adresse diese Saison wenn an seinem Karrierepunkt bist.

Wird wohl Salzburg gesagt und geraten haben das er beim WAC sicher auf mehr Spielminuten kommt.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Wenn Phillip bei uns aufgeht (und davon ist auszugehen) hast auch bald den Sprung ins Nationalteam geschafft. Rangnick sucht eh Hände ringend nach Nachwuchs im Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Fan schrieb vor 16 Minuten:

Wenn Phillip bei uns aufgeht (und davon ist auszugehen) hast auch bald den Sprung ins Nationalteam geschafft. Rangnick sucht eh Hände ringend nach Nachwuchs im Sturm.

Der Erik wird schon auch noch aufzeigen in Belgrad. Der Zukic ist ja nun weg :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SitzerOst schrieb vor 53 Minuten:

Der Erik wird schon auch noch aufzeigen in Belgrad. Der Zukic ist ja nun weg :augenbrauen:

Ehrlich gesagt traue ich Philipp mehr zu. Seine Vita ist auch beeindruckender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Texas schrieb vor 18 Minuten:

Ehrlich gesagt traue ich Philipp mehr zu. Seine Vita ist auch beeindruckender.

Ich habe ehrlicherweise kein einzges Spiel von Verhounig gesehen. Bin mal gespannt... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SitzerOst schrieb vor 2 Stunden:

Erik war mir ehrlich gesagt zu behäbig in letzter Zeit. Da müssten diese Mankos andere Eigenschaften wie Zweikampfstärke oder Schnelligkeit ausgleichen. Hab ich leider nicht gesehen, so sehr ich ihm das wünsche. Sein Traumtor in Graz hat vieles kaschiert, seine Verletzungen haben ihn aber auch in der Entwicklung gebremst.

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein wichtiger Grund für Phillip zu uns zu kommen war, die Nähe zu seinem Elternhaus. Lt. einem Bekannten von ihm, ist er sehr Heimat- und Familienverbunden. Er ist auch von Salzburg, wenn möglich, immer nach Hause gefahren. Von dem her passt er optimal zu uns. Ich wünsche Ihm, das er voll einschlägt und bald zum NT Trainingslager eingeladen wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten:

Ein wichtiger Grund für Phillip zu uns zu kommen war, die Nähe zu seinem Elternhaus. Lt. einem Bekannten von ihm, ist er sehr Heimat- und Familienverbunden. Er ist auch von Salzburg, wenn möglich, immer nach Hause gefahren. Von dem her passt er optimal zu uns. Ich wünsche Ihm, das er voll einschlägt und bald zum NT Trainingslager eingeladen wird!

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
WAC_Ghostwriter schrieb vor 28 Minuten:

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag