Mirko87 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 21:06 WAC_Ghostwriter schrieb vor 47 Minuten: Der Präsi wird wieder jemand aus dem Hut zaubern, so das alle wieder staunen werden. Hannes Wolf incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 21:23 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Der Präsi wird wieder jemand aus dem Hut zaubern, so das alle wieder staunen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 17 Stunden Riegler soll mit dem ins Camp angereisten Max Hagmayer die Offensivoptionen durchgegangen sein. Dann wird es wohl ein Schützling von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Texas schrieb vor 6 Minuten: Riegler soll mit dem ins Camp angereisten Max Hagmayer die Offensivoptionen durchgegangen sein. Dann wird es wohl ein Schützling von ihm. der trainer TS wünscht, DR spielt dann mit oder auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Texas schrieb vor 13 Minuten: Riegler soll mit dem ins Camp angereisten Max Hagmayer die Offensivoptionen durchgegangen sein. Dann wird es wohl ein Schützling von ihm. https://www.transfermarkt.at/mathias-honsak/profil/spieler/283497 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Posting-Maschine Geschrieben vor 16 Stunden Texas schrieb vor einer Stunde: Riegler soll mit dem ins Camp angereisten Max Hagmayer die Offensivoptionen durchgegangen sein. Dann wird es wohl ein Schützling von ihm. Fuseini (ehemals bei Sturm) hat ein schwieriges Jahr hinter sich wegen einer Verletzung. Das Gleiche gilt für Forson (ehemals Salzburg). Honsak gäbe es, glaub aber nicht, dass er zu uns kommen würde. Fountas würde mich auch sehr wundern (bald 31 und spielte zu Hause statistisch eine gute Saison). Dann sind wir schon bei Fitz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Gibt’s keine anderen Manager mehr? Zuerst nur Dudu und jetzt nur mehr Hagmayer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Minuten: Gibt’s keine anderen Manager mehr? Zuerst nur Dudu und jetzt nur mehr Hagmayer. Wenn die Spieler passen, sehe ich da kein Problem. Aber würde mich auch interessieren, wie der Hagmayr auf einmal herkam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden loise26 schrieb vor 57 Minuten: Wenn die Spieler passen, sehe ich da kein Problem. Aber würde mich auch interessieren, wie der Hagmayr auf einmal herkam Der war früher auch immer wieder Mal da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Dudu kommt auch in den nächsten Tagen. Wir machen weiterhin Geschäfte mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Jetzt ist es offiziell! Danke Thierno 💪💪🍀🍀 Viel Glück weiterhin! https://www.instagram.com/p/Dam_wtYoCjz/?igsh=a2M5a3h6YnJmY204 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Der war früher auch immer wieder Mal da Mit 6 Spielern? (7 wenn man Dosso auch zählt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Gibt’s keine anderen Manager mehr? Zuerst nur Dudu und jetzt nur mehr Hagmayer. Wird wahrscheinlich irgendso eine Rabattaktion sein. Nimm 4 Spieler von mir dann vermittel ich dir den fünften Spieler gratis! WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Minuten: Dudu kommt auch in den nächsten Tagen. Wir machen weiterhin Geschäfte mit ihm. Dann ist er jedoch zu spät dran wenn es nur noch eine Position zu besetzen gibt. Oder will man sich wieder eine Zukunftshoffnung aufschwatzen lassen? Was ja prinzipiell nicht schlecht sein muss. Zuerst sollte er jedoch seine Kaderleichen irgendwo unter bringen. Nicht einmal um Ogam gibt's Gerüchte. Man sollte ihn in die zweite Liga verleihen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden Ogam per Leihe mit KO zu RFC Liege (2. Liga Belgien). Hoffe sein Socal Media Fanclub zieht auch mit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden loise26 schrieb vor 9 Minuten: Ogam per Leihe mit KO zu RFC Liege (2. Liga Belgien). Hoffe sein Socal Media Fanclub zieht auch mit Der wird dort alles zerschiessen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts