KADER 2026/27

Recommended Posts

Postinho
Xami schrieb vor 7 Stunden:

Wie schätzt du Schwarz für uns ein? Sinnvoller Transfer oder eher meh?

Das traue ich mich nicht zu beurteilen. Dazu kenne ich eure Mannschaft zu wenig, dazu habe ich aber auch viel zu wenig Bundesliga seit unserem Abstieg 2022 gesehen.

Was ich aber sagen kann, dass wir in meinem Admira-Freundeskreis nicht unglücklich sind, wenn Silberberger Spieler von uns holt, die er 2025 zu uns geholt hat.

Die damals gekommen sind, haben nicht das gehalten, was angekündigt wurde, nämlich dass sie wissen wie man aufsteigt. Das hat man im FJ von keinem gesehen.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Im Hintergrund einigte sich der WAC nun („Krone“-Leser wissen Bescheid) mit Sky Schwarz – die Ausstiegsklausel des 22-jährigen Admira-Wirbelwinds, der ja auch für die Austria Klagenfurt in der Bundesliga aufgelaufen war, wurde gezogen. Der Wechsel steht bevor.

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid0na2JzzDa9WrkwsWVxGCJVQr1PdcUK9H2cwSMoAHGF8L4e9LniKCDeSRWtdzxFCCXl&id=100063575320514

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Krone:

Schwarz ist fix, wir ziehen eine AK (Höhe nicht erwähnt/bekannt). Renner fällt aber nur ca. 2 Wochen aus - Schwarz dürfte also nicht als Ersatz für ihn kommen.

Stary wurde gekündigt (Ist der Trainer, der im Artikel genannt wird), Hajdini geht zu Amstetten.

bearbeitet von loise26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
loise26 schrieb vor 6 Minuten:

Krone:

Schwarz ist fix, wir ziehen eine AK (Höhe nicht erwähnt/bekannt). Renner fällt aber nur ca. 2 Wochen aus - Schwarz dürfte also nicht als Ersatz für ihn kommen.

Stary wurde gekündigt (Ist der Trainer, der im Artikel genannt wird), Hajdini geht zu Amstetten.

Ich hoffe Djuric spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag