KADER 2026/27

Recommended Posts

ASB-Legende
Adaraptor schrieb vor 5 Minuten:

Also ich könnte mir einen Zukic locker bei einem Herrn Kühbauer in Linz vorstellen.

Wird meine Meinung auch passieren

die haben doch den wuseligen sascha horvath?

ich sag wir sehen schöpfi bei wacker innsbruck wenn die wie es aussieht aus der RLW aufsteigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SitzerOst schrieb Gerade eben:

die haben doch den wuseligen sascha horvath?

ich sag wir sehen schöpfi bei wacker innsbruck wenn die wie es aussieht aus der RLW aufsteigen. 

Schöpf hat mit Tirol so viel am Hut wie du mit der Steiermark! Er geht nach Deutschland. Nur wer soll den in den oberen zwei Ligen verpflichten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Texas schrieb vor 13 Minuten:

Schöpf hat mit Tirol so viel am Hut wie du mit der Steiermark! Er geht nach Deutschland. Nur wer soll den in den oberen zwei Ligen verpflichten? 

Er geht nach Deutschland.

Nur wer soll den in den oberen zwei Ligen verpflichten? 

Ok Bro' .... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SitzerOst schrieb vor 24 Minuten:

Er geht nach Deutschland.

Nur wer soll den in den oberen zwei Ligen verpflichten? 

Ok Bro' .... 

Es wurde des öfteren berichtet das er heim will (Düsseldorf). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Texas schrieb vor 1 Stunde:

Bei einem Zweitligisten (unteres Mittelfeld) kommt er sicher unter. Wenn es bei Schöpf eine Option gibt, sollte man diese ziehen, sofern er innerhalb der Liga wechseln will. Beim LASK sehe ich ihn nicht, da dort Horvath, Kapitän und vlt. bester 8er der Liga heuer, seine Position spielt. Wenn er in Deutschland was passendes findet und sich nicht mehr steigert, dann wird man seinen Abgang verkraften. Bei Zukic kann ich es mir nicht vorstellen, dass er ligaintern (auch nicht zum LASK) wechselt. Außerdem, wenn Kühbauer wirklich die Meisterschaft (vlt. auch das Double - nicht unrealistisch) holt, geht‘s vlt. wirklich noch ins Ausland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Krone Artikel zu den auslaufenden Verträgen:

Baumgartner: Betont wie wohl er sich fühlt, sagt aber, dass noch keiner mit ihm gesprochen hat. Je länger das dauert, desto eher hört er sich andere Sachen an. Zumindest im Artikel liest sich das so, als wäre er sehr zur Verlängerung gewillt.

Schöpf: Es gibt laut Krone keine Option. Kann also den Vertrag auslaufen lassen.

Bei Atanga und Gattermayer könnte man mittels Option verlängern. Bei Kujovic gibt‘s eine Kaufoption für rund 300.000€. Was ich nicht wusste: Skubl wollte im Sommer nach Hartberg, man konnte sich aber nicht bei der Ablöse einigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
loise26 schrieb vor 5 Minuten:

Baumgartner: Betont wie wohl er sich fühlt, sagt aber, dass noch keiner mit ihm gesprochen hat. Je länger das dauert, desto eher hört er sich andere Sachen an. Zumindest im Artikel liest sich das so, als wäre er sehr zur Verlängerung gewillt.

Wir sind so unprofessionell hahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
don bosco schrieb vor 36 Minuten:

"Baumschwartler" ... der braucht viel mehr Druck aus Reihe 2.
Wie gut machen sich die IV bei der U18?

Die sind tabellarisch gut dabei... 

https://www.oefb.at/oefb/Bewerbe/Maenner/OeFB-Jugendliga-U18/Tabelle

loise26 schrieb vor 44 Minuten:

Schöpf, Atanga und Gattermayer

Sehen wir mMn im Sommer nicht mehr beim WAC.
Wenns super läuft stehen wir auch ohne Tiormann da. Den Polster sehe ich bei Rapid und warum soll sich der so wenig Spielzeit bekommende Gütlbauer noch in Wolfsberg wohlfühlen?

UND ÜBERHAUPT: Wer weiss ob wir 26/27 in der Bundesliga spielen!?! Die aktuelle Forumkurve zeigt nach unten! Aktuell formschwächste Teams: BWL , WAC, RAPID 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

don bosco schrieb vor 54 Minuten:

Aktuell Verhandlungen zu führen, wäre aber auch nicht sehr klug. Weder für den Spieler noch für den Verein. Wer weiß wohin die Reise führt ? Außerdem gibt's jedes Jahr den gleichen Artikel. Bla,bla,bla,....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten:

Aktuell Verhandlungen zu führen, wäre aber auch nicht sehr klug. Weder für den Spieler noch für den Verein. Wer weiß wohin die Reise führt ? Außerdem gibt's jedes Jahr den gleichen Artikel. Bla,bla,bla,....

Es ist doch jedes Jahr das gleiche, egal ob gute oder schlechte Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag