Sandy Violett is back :))) Geschrieben Donnerstag um 11:00 Österreich war auch Gastgeber für Mika im Austria Haus zu feiern, toll mal solche Bilder von ihr zu sehen https://www.ski1.at/ski1/red/olympia/winter-olympia/olympia-2026/diashows/shiffrin-laesst-es-krachen--feier-im-oesterreich-haus---die-bilder/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben Donnerstag um 11:54 Grissemann schrieb vor 16 Stunden: Das war wirklich bitter. Ich interessiere mich absolut nicht für Eishockey und habe auch keine Ahnung. Habe aber natürlich auf eine Medaille gehofft - dann in der 53. Minute bei 2-0 Führung nicht mehr nachgeschaut. Nach dem Spiel wollte ich das Resultat nachschauen und bin wirklich erschrocken. Bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts