masltov Amateur Geschrieben vor 1 Stunde Seniore1977 schrieb vor 39 Minuten: Mein Tipp 2:0 Sieg! Gehe ich mit. Weissman & Seidl machens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Texas schrieb vor 23 Minuten: 2:1 Sieg Kojzek,Atanga wenn die so anfahren wie gegen den LASK und uns 2 einschenken wirds wohl kaum was zu holen geben. entscheidend wird sein, mal die null zu halten , den ersten schwung von denen abfedern. einfach spielen, hinten nicht wieder rumspielen auf lässig und in hz2 dann versuchen das spiel an sich zu reissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 1 Stunde SitzerOst schrieb vor 13 Minuten: entscheidend wird sein, mal die null zu halten , den ersten schwung von denen abfedern. einfach spielen, hinten nicht wieder rumspielen auf lässig und in hz2 dann versuchen das spiel an sich zu reissen. Ich befürchte dass wir dazu nicht mehr in der Lage sind... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Eric: ich mache mir so meine Gedanken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Superstar Geschrieben vor 1 Stunde #freeogam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde wo erik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 1 Stunde Scheint so als hätte Shon Weissman heute leichtes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Wieso haben wir 4(!) Innenverteidiger auf der Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde don bosco schrieb vor 3 Minuten: wo erik Eine Aufstellung wo Gattermayer, Avdijaj, Atanga, Piesinger gesetzt sind, wirft für mich schon Fragen auf? wolfsbergfan1931 schrieb vor 1 Minute: Wieso haben wir 4(!) Innenverteidiger auf der Bank? Ich dachte wir wollten mit Tempo nach vorne spielen. Wird eher eine 6er Kette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 44 Minuten Antschello Flattermayer in der Starting Iiilävennn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 40 Minuten bobby the cat schrieb vor 30 Minuten: Scheint so als hätte Shon Weissman heute leichtes Spiel. Lies mal bei BW. Die schreiben das Shon auch nur am Anfang gezündet hat. Wäre aber aufgelegt wenn er uns abschießt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Superstar Geschrieben vor 37 Minuten Texas schrieb vor 2 Minuten: Wäre aber aufgelegt wenn er uns abschießt. 100%ig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 35 Minuten Texas schrieb vor 2 Minuten: Lies mal bei BW. Die schreiben das Shon auch nur am Anfang gezündet hat. Wäre aber aufgelegt wenn er uns abschießt. Oder der Joker Ronivaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Superkicker Geschrieben vor 26 Minuten Das wird wieder was aus an Monty Python script, i seh es schon kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 13 Minuten Beim ersten Angriff der Linzer schwimm ma schon Langsame Abwehr Bitte keine Rückpässe mehr auf Polster. Alle seine Abschläge landen irgendwo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts