loise26 Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Sag ich ja, bin ein total Ahnungsloser Ich weiß, das setzt sich aus irgendwelchen pseudo-modernen Werten zusammen, aber das sich Sky diesen Schrott immer wieder posten traut, ist auch wahnsinnig. bearbeitet vor 9 Stunden von loise26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden loise26 schrieb vor 3 Minuten: Ich weiß, das setzt sich aus irgendwelchen pseudo-modernen Werten zusammen, aber das sich Sky diesen Schrott immer wieder posten traut, ist auch wahnsinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Stunden: Atalan hat Heute alle zum Training verpflichtet! Hab gerade mit Wimmer und Kojzek im Stadion gesprochen. Beide komplett ratlos, an was es liegen könnte. Training gut, Stimmung im Team gut,…. Im Stuff nur lange Gesichter! wenn man schon Fremdwörter benutzt, sollte man sie richtig schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden joe280 schrieb vor 52 Minuten: wenn man schon Fremdwörter benutzt, sollte man sie richtig schreiben Danke Herr Obergscheid! 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden: Danke Herr Obergscheid! 😉 bitte gerne sonst noch Fragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts