19. Runde Bundesliga BW Linz - Wolfsberger AC

Recommended Posts

ASB-Legende

Gegen Rapid müssen wir nicht das Spiel machen. Wird vll eher wieder was ernudelt 

Seniore1977 schrieb vor 1 Minute:

Also was unsere Kicker für Spiele sehen ist teilweise echt fragwürdig? Wo gab es 5 Hunderter?? :facepalm:

Beängstigend. Ich fürchte im Verein sehen das mehr so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
SitzerOst schrieb vor 1 Minute:

Im und um den Verein herrschen extreme Fehleinschätzungen. 

Sehe ich genau so. Man muss sich halt selbst eingestehen, dass wir die Abgänge nicht gleichwertig ersetzt haben und manche Spieler nicht an die Leistung aus der vergangenen Saison anschließen konnten. Man muss sich halt eingestehen, dass unsere Gegner heuer GAK, WSG, Altach und BW heißen und nicht RB, Sturm, LASK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Seniore1977 schrieb Gerade eben:

Sehe ich genau so. Man muss sich halt selbst eingestehen, dass wir die Abgänge nicht gleichwertig ersetzt haben und manche Spieler nicht an die Leistung aus der vergangenen Saison anschließen konnten. Man muss sich halt eingestehen, dass unsere Gegner heuer GAK, WSG, Altach und BW heißen und nicht RB, Sturm, LASK.

Doch, Sturm rückt auch ins UPo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Xami schrieb vor 23 Minuten:

Diabate ist einer der schlechtesten Verteidiger die wir je hatten. Olta hot der ane Schnitzer drin

Seit Nwaiwu Weg ist,ist er leider 2 Klassen schlechter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
joe280 schrieb vor 27 Minuten:

Der einzige bei und der etwas bewegen kann, stell dir vor wir spielen mit 4 piesis im MF

Piesinger war heute sicher nicht der schlechteste. Für mich war er zu Beginn sogar sehr stark. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Texas schrieb vor 6 Minuten:

Piesinger war heute sicher nicht der schlechteste. Für mich war er zu Beginn sogar sehr stark. 

Sehe ich auch so. Wenn man schaut was die Kreativen zeigen....Avdijaj...völlig unsichtbar bis auf 1 Torchance 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SitzerOst schrieb vor 3 Minuten:

Sehe ich auch so. Wenn man schaut was die Kreativen zeigen....Avdijaj...völlig unsichtbar bis auf 1 Torchance 

Avdijaj hatte Mitte erste Hälfte eine gute Phase. Da dachte ich noch das wird heute was. Aber Zukic hat des öfteren gewartet bis der Passweg zu war um dann direkt zum Gegner zu spielen. Man könnte fast meinen er und Matic haben sich gestritten,kein Ball ging nach rechts raus,alles auf links. Dabei haben gerade Matic und Zukic zusammen schon so oft gezeigt wie es geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Texas schrieb Gerade eben:

Avdijaj hatte Mitte erste Hälfte eine gute Phase. Da dachte ich noch das wird heute was. Aber Zukic hat des öfteren gewartet bis der Passweg zu war um dann direkt zum Gegner zu spielen. Man könnte fast meinen er und Matic haben sich gestritten,kein Ball ging nach rechts raus,alles auf links. Dabei haben gerade Matic und Zukic zusammen schon so oft gezeigt wie es geht.

Was glaubst warum der nicht transferiert wurde der Zuke? So einer ist viel zu langsam für Top Ligen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab den WAC nicht so verfolgt. Was ist da im Vergleich zur letzten Saison passiert? Liegt es am Kühbauer Abgang, oder was ist los? Man kann ja nicht innerhalb einer Saison das Kicken verlernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Dylan schrieb vor 6 Minuten:

Hab den WAC nicht so verfolgt. Was ist da im Vergleich zur letzten Saison passiert? Liegt es am Kühbauer Abgang, oder was ist los? Man kann ja nicht innerhalb einer Saison das Kicken verlernen.

Kein Nwaiwu, kein Ballo, kein Ullmann nachbesetzt. Zukic nicht verkauft und durch mehr Tempo ersetzen können. Zu viele Mitschwimmer wie Piesinger noch immer Stamm. Dazu Avdijaj der nicht liefert und wohl ein onehit Wonder Kojzek als MS und einen alternden, nun verletzten Pink. Wohlmut ist kein Upgrade , Baumi und Wimmer erschreckend langsam. Diabate zu oft Wahnsinn und falsche Hoffnung das er Nwaiwu Abgang kompensieren kann. Sowie einen körperlosen Gattermayer im Sturm. Ngankam,der Geschwindigkeit und Körperlichkeit mitbringen hätte sollen , nach 10min GG GAK nun min. 5 Wochen verletzt. Mit Morgenstern einen vertragslosen Liga 3 Pracker und Instagram King geholt. 2 neue Wundertüten noch ohne Spielberechtigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag