Seniore1977 Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden Also was unsere Kicker für Spiele sehen ist teilweise echt fragwürdig? Wo gab es 5 Hunderter?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Gegen Rapid müssen wir nicht das Spiel machen. Wird vll eher wieder was ernudelt Seniore1977 schrieb vor 1 Minute: Also was unsere Kicker für Spiele sehen ist teilweise echt fragwürdig? Wo gab es 5 Hunderter?? Beängstigend. Ich fürchte im Verein sehen das mehr so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seniore1977 Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Im und um den Verein herrschen extreme Fehleinschätzungen. Sehe ich genau so. Man muss sich halt selbst eingestehen, dass wir die Abgänge nicht gleichwertig ersetzt haben und manche Spieler nicht an die Leistung aus der vergangenen Saison anschließen konnten. Man muss sich halt eingestehen, dass unsere Gegner heuer GAK, WSG, Altach und BW heißen und nicht RB, Sturm, LASK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Seniore1977 schrieb Gerade eben: Sehe ich genau so. Man muss sich halt selbst eingestehen, dass wir die Abgänge nicht gleichwertig ersetzt haben und manche Spieler nicht an die Leistung aus der vergangenen Saison anschließen konnten. Man muss sich halt eingestehen, dass unsere Gegner heuer GAK, WSG, Altach und BW heißen und nicht RB, Sturm, LASK. Doch, Sturm rückt auch ins UPo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Xami schrieb vor 23 Minuten: Diabate ist einer der schlechtesten Verteidiger die wir je hatten. Olta hot der ane Schnitzer drin Seit Nwaiwu Weg ist,ist er leider 2 Klassen schlechter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Texas schrieb Gerade eben: Seit Nwaiwu Weg ist,ist er leider 2 Klassen schlechter! Gruber ist noch schlechter, leider. (der eiert in der RLM herum da hinten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seniore1977 Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Doch, Sturm rückt auch ins UPo Stimmt, mein Fehler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden 3 minutes ago, SitzerOst said: Doch, Sturm rückt auch ins UPo Und ihr steigts dann ab oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Und ihr steigts dann ab oder wie? Ja , ich glaube wir sind gefährderter als viele aktuell wahrhaben wollen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden joe280 schrieb vor 27 Minuten: Der einzige bei und der etwas bewegen kann, stell dir vor wir spielen mit 4 piesis im MF Piesinger war heute sicher nicht der schlechteste. Für mich war er zu Beginn sogar sehr stark. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Texas schrieb vor 6 Minuten: Piesinger war heute sicher nicht der schlechteste. Für mich war er zu Beginn sogar sehr stark. Sehe ich auch so. Wenn man schaut was die Kreativen zeigen....Avdijaj...völlig unsichtbar bis auf 1 Torchance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: Sehe ich auch so. Wenn man schaut was die Kreativen zeigen....Avdijaj...völlig unsichtbar bis auf 1 Torchance Avdijaj hatte Mitte erste Hälfte eine gute Phase. Da dachte ich noch das wird heute was. Aber Zukic hat des öfteren gewartet bis der Passweg zu war um dann direkt zum Gegner zu spielen. Man könnte fast meinen er und Matic haben sich gestritten,kein Ball ging nach rechts raus,alles auf links. Dabei haben gerade Matic und Zukic zusammen schon so oft gezeigt wie es geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Texas schrieb Gerade eben: Avdijaj hatte Mitte erste Hälfte eine gute Phase. Da dachte ich noch das wird heute was. Aber Zukic hat des öfteren gewartet bis der Passweg zu war um dann direkt zum Gegner zu spielen. Man könnte fast meinen er und Matic haben sich gestritten,kein Ball ging nach rechts raus,alles auf links. Dabei haben gerade Matic und Zukic zusammen schon so oft gezeigt wie es geht. Was glaubst warum der nicht transferiert wurde der Zuke? So einer ist viel zu langsam für Top Ligen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Hab den WAC nicht so verfolgt. Was ist da im Vergleich zur letzten Saison passiert? Liegt es am Kühbauer Abgang, oder was ist los? Man kann ja nicht innerhalb einer Saison das Kicken verlernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Dylan schrieb vor 6 Minuten: Hab den WAC nicht so verfolgt. Was ist da im Vergleich zur letzten Saison passiert? Liegt es am Kühbauer Abgang, oder was ist los? Man kann ja nicht innerhalb einer Saison das Kicken verlernen. Kein Nwaiwu, kein Ballo, kein Ullmann nachbesetzt. Zukic nicht verkauft und durch mehr Tempo ersetzen können. Zu viele Mitschwimmer wie Piesinger noch immer Stamm. Dazu Avdijaj der nicht liefert und wohl ein onehit Wonder Kojzek als MS und einen alternden, nun verletzten Pink. Wohlmut ist kein Upgrade , Baumi und Wimmer erschreckend langsam. Diabate zu oft Wahnsinn und falsche Hoffnung das er Nwaiwu Abgang kompensieren kann. Sowie einen körperlosen Gattermayer im Sturm. Ngankam,der Geschwindigkeit und Körperlichkeit mitbringen hätte sollen , nach 10min GG GAK nun min. 5 Wochen verletzt. Mit Morgenstern einen vertragslosen Liga 3 Pracker und Instagram King geholt. 2 neue Wundertüten noch ohne Spielberechtigung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts