Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Dass ihr nicht über die Elferszene am Ende diskutiert… der Müller springt ja nur in euren Angreifer rein… dass diese Szene bei den Interviews nicht hervorgehoben wird. Die SR zerstören den Offensivfussball, kein Wunder dass fast alle Mannschaften dann nur noch mauern und auf den Lucky Punch hoffen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Phisch1981 schrieb vor 49 Minuten: Dass ihr nicht über die Elferszene am Ende diskutiert… der Müller springt ja nur in euren Angreifer rein… dass diese Szene bei den Interviews nicht hervorgehoben wird. Die SR zerstören den Offensivfussball, kein Wunder dass fast alle Mannschaften dann nur noch mauern und auf den Lucky Punch hoffen Ich für meinen Teil habs nicht ganz so gesehen, weil Hödl schon vorher beginnt zu Boden zu gehen? Kann natürlich sein, dass du recht hast. Aber die insgesamt katastrophale Darbietung überschattet das ganze natürlich massiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Sturmgewitter schrieb vor 16 Minuten: Ich für meinen Teil habs nicht ganz so gesehen, weil Hödl schon vorher beginnt zu Boden zu gehen? Kann natürlich sein, dass du recht hast. Aber die insgesamt katastrophale Darbietung überschattet das ganze natürlich massiv. Das war aber nicht Hödl, oder? Der Grazer macht den Schritt zum Abschluss mit dem linken Bein, ob er trifft sei dahingestellt, der Tiroler Müller räumt ihn vorher voll ab 🤣🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Phisch1981 schrieb vor 27 Minuten: Das war aber nicht Hödl, oder? Der Grazer macht den Schritt zum Abschluss mit dem linken Bein, ob er trifft sei dahingestellt, der Tiroler Müller räumt ihn vorher voll ab 🤣🙈 Stimmt es war Beganovic. Ja er rennt in quasi nieder, kann man schon als Foul werten. Ist hat in unsrer Liga wieder so eine random Entscheidung, wo der eine ihn geben würd und der nächste wieder nicht. International wird so was eher seltener gegeben würd ich meinen. bearbeitet vor 5 Stunden von Sturmgewitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnag_flow Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden War gestern auswärts mit. Leider ist gerade dermaßen der Wurm drin. Wenn wir dort 1:0 verlieren, aber zumindest ein bisschen was vom Spiel haben, paar Chancen kreieren und Einsatz zeigen - alles gut. Aber gestern war das einfach nix und erinnert wirklich an einige "legendäre" Spiele zwischen 2012 und 2016. Hab keine Statistik vor mir, aber die Passqualität war mMn wirklich nicht gut und das obwohl das Spiel eigentlich nur dahingeplätschert ist (buchstäblich - war auch ein eigenartiges Wetter irgendwie 😄). Selbst ein Ausgleich am Schluss oder gar ein Siegtreffer hätt das Spiel nicht mehr besser gemacht. Eigentlich org, wenn ma überlegt wie "gemütlich" man zu Beginn der Saison zB auswärts in Ried gewonnen hat. Das wirkt jetzt schon weit weg. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Ich sag mal lieber gar nichts zum Match 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 2 Stunden @gnag_flow Allerhöchsten Respekt, das du so eine weite Fanreise antust . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts