Kader 2026/2027

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Stolz

Owusu - Pines - Vraa

Trummer                                     Italiano

Olesen      Michorl

Lichtenberger

Neu (Smits)                 Maderner

Weils hier immer die Legiodiskussion gibt.....was übersehe ich da genau? Wenn jetzt Italiano bleiben sollte, hast auf der Bank noch Platz für 1 Legio. Sollte Italiano wechseln und Anderson die Staatsbürgerschaft bekommen, dann sind es sogar 2 Plätze. Kannst immer Guerti + Smits vorerst von der Bank bringen und noch einen technisch starken und flotten Legio-Stürmer holen. Durch die Trummer Verpflichtung ist die Situation doch wesentlich entspannter als letztes Jahr. Das natürlich unter der Annahme, dass wir auf der IV Österreicher engagieren. Es wäre dann auch nur einer aus Vraa oder Oberleitner im Kader, wobei ich da klar zu Vraa tendiere, da ich bei ihm noch deutlich mehr Entwicklungspotenzial sehe. Ich glaube der Junge wird dieses Jahr ein ordentlichen Sprung machen.

PS: Stolz und Olesen habe ich schon als fix eingerechnet, ich vertraue da der SL voll und ganz :D

bearbeitet von rot1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Wenn man Kirchmayr wirklich an Wacker Innsbruck verleihen will, muss man doch schon was fixiert haben, oder man will zum dritten Mal mit JM in die Saison starten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
gakfan schrieb vor 6 Minuten:

Wenn man Kirchmayr wirklich an Wacker Innsbruck verleihen will, muss man doch schon was fixiert haben, oder man will zum dritten Mal mit JM in die Saison starten....

Ich schätze deine Beiträge normalerweise sehr, aber wenn du mit deinem Post jetzt die 875e JM-Diskussion gestartet hast möge dich der Blitz beim Eh-schon-wissen-was treffen!!!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
gakfan schrieb vor 14 Minuten:

War das Kirchmayr-Wacker-Gerücht nicht nur ein vertauschter Name, weil Wacker Kirchebner holen (will/wird)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
RoterFux schrieb Gerade eben:

War das Kirchmayr-Wacker-Gerücht nicht nur ein vertauschter Name, weil Wacker Kirchebner holen (will/wird)?

Oder vllt sogar Meierhofer. Is ja öfter so dass da nur so halbe Infos stimmen

Beispiel:

Cvetko von Klagenfurt kommt zu uns: Koch kam von Klafu 

Gab noch 1-2 andere Beispiele bei uns, fallen mir aber wenn ich ehrlich bin grad nicht ein:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Peppo schrieb vor 39 Minuten:

Ich schätze deine Beiträge normalerweise sehr, aber wenn du mit deinem Post jetzt die 875e JM-Diskussion gestartet hast möge dich der Blitz beim Eh-schon-wissen-was treffen!!!;)

Ich will keine JM-Diskussion starten...ich wollte nur verdeutlichen, dass man wohl etwas fixes in der Tasche haben muss, wenn man denjenigen bei dem es in der Diskussion um den potentiellen Einsergoalie geht (JK) verleihen will.

Und ja, ich denke schon, dass ein Redakteur einer Tiroler Zeitung zwischen einem bekannten (Kirchmayr) und unbekannten Goalie (Kirchxxxx) unterscheiden kann.

PS: Danke für die lieben Wünsche - kost' beim Stammtisch gegen Luschnou ein Bier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
gakfan schrieb vor 1 Minute:

Ich will keine JM-Diskussion starten...ich wollte nur verdeutlichen, dass man wohl etwas fixes in der Tasche haben muss, wenn man denjenigen bei dem es in der Diskussion um den potentiellen Einsergoalie geht (JK) verleihen will.

Und ja, ich denke schon, dass ein Redakteur einer Tiroler Zeitung zwischen einem bekannten (Kirchmayr) und unbekannten Goalie (Kirchxxxx) unterscheiden kann.

PS: Danke für die lieben Wünsche - kost' beim Stammtisch gegen Luschnou ein Bier

Dem ist nichts hinzuzufügen, damit geh ich absolut d'accord!

PS: Sehr sehr gerne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
redpauli1902 schrieb vor einer Stunde:

Oder vllt sogar Meierhofer. Is ja öfter so dass da nur so halbe Infos stimmen

Beispiel:

Cvetko von Klagenfurt kommt zu uns: Koch kam von Klafu 

Gab noch 1-2 andere Beispiele bei uns, fallen mir aber wenn ich ehrlich bin grad nicht ein:D

Da können wir ja froh sein, weil Cvetko ist ja im Gegenteil zu Koch nicht abgestiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag