Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Luigi1902 schrieb Gerade eben: Das ASB ist sich sicher, dass Anderson kommt. da wirds einem ganz anderson.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden RoterFux schrieb vor 47 Minuten: Welcome! Mit Maderner hat er übrigens zusammengespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden wär eh nicht böse, wenn's nichts wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Im Blau-Weiß Channel sinds net sehr erfreut dass er geht, ist für den aufnehmenden Verein immer ein gutes Zeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden redpauli1902 schrieb vor 2 Minuten: Im Blau-Weiß Channel sinds net sehr erfreut dass er geht, ist für den aufnehmenden Verein immer ein gutes Zeichen Weil der vor seiner Verletzung eine Maschine war! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachschuss Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden woher kommt das gerücht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden flachschuss schrieb Gerade eben: woher kommt das gerücht? Angeblicher Trainingsgast (Hörensagen) und ein Instagram Follow 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: Weil der vor seiner Verletzung eine Maschine war! War Maderner auch, und nach seiner Verletzung? War er es auch! Also: Positiv sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden redpauli1902 schrieb Gerade eben: Angeblicher Trainingsgast (Hörensagen) und ein Instagram Follow wer hat geschrieben dass er trainingsgast war? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden ___gak___ schrieb vor 1 Minute: wer hat geschrieben dass er trainingsgast war? Schau in den Transferthread, dafür ist der da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Ich würde mich über Mr. Anderson freuen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass der knapp 9 Monate nach seinem Kreuzbandriss schon voll trainingsfähig ist. Wäre ein Wunder! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden oldno7 schrieb vor 7 Minuten: Schau in den Transferthread, dafür ist der da wird man dort nicht finden, weil es keiner geschrieben hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden rot1902 schrieb vor 5 Minuten: Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass der knapp 9 Monate nach seinem Kreuzbandriss schon voll trainingsfähig ist. Wäre ein Wunder! Laut Matchtag PK vom Mai war er bereits wieder voll im Training integriert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden ___gak___ schrieb vor 3 Minuten: wird man dort nicht finden, weil es keiner geschrieben hat. Hier fing alles an glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DU1902 Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden ersetzt er Klassen oder Jacob Italiano? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts