Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Dienstag um 22:34 Sudererhügel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 10:02 Linzah schrieb am 8.2.2026 um 20:20 : Ich meine allgemein Der gak hat mies gestartet und einen turnarround geschafft Das können wir auch Hey liebe linzer lässt den kopf nicht hängen und steht in dieser schweren Phase noch enger zusammen! Eure Mannschaft braucht euch jetzt mit positiver Energie und Support!!! was sollen wir aus altach sagen? Wir hatten 5 Jahre hintereinander eine sau mit dem abstieg und bei uns lief auch vieles unrund. Aber wir haben es zusammen hinbekommen nicht abzusteigen! Und das glaube ich könnt ihr auch schaffen! Sieht wo der GAK war am Anfang der Saison und wo er jetzt ist? Auch ihr könnt das mit kampf wille und Leidenschaft hinbekommen! Aber dafür muss jeder das blau weisse herz am platz lassen! schöne und sportliche grüße aus Vorarlberg ES IST MACHBAR!!! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Superstar Geschrieben Mittwoch um 12:41 SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 2 Stunden: Hey liebe linzer lässt den kopf nicht hängen und steht in dieser schweren Phase noch enger zusammen! Eure Mannschaft braucht euch jetzt mit positiver Energie und Support!!! was sollen wir aus altach sagen? Wir hatten 5 Jahre hintereinander eine sau mit dem abstieg und bei uns lief auch vieles unrund. Aber wir haben es zusammen hinbekommen nicht abzusteigen! Und das glaube ich könnt ihr auch schaffen! Sieht wo der GAK war am Anfang der Saison und wo er jetzt ist? Auch ihr könnt das mit kampf wille und Leidenschaft hinbekommen! Aber dafür muss jeder das blau weisse herz am platz lassen! schöne und sportliche grüße aus Vorarlberg ES IST MACHBAR!!! Danke für Mut zusprechen. PS: Interessanter Username 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 14:23 Seitlicher schrieb vor 1 Stunde: Danke für Mut zusprechen. PS: Interessanter Username Gerne aufgeben tut man nur einen brief! ja bin Mitglied im club nr 12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Superstar Geschrieben Mittwoch um 15:53 Mir würde es heuer schon reichen nicht Club Nr. 12 zu sein 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts