koksgetier Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Ich glaub wir müssen uns drauf einstellen , dass es nach unten geht so ehrlich muss man sein … bearbeitet vor 5 Stunden von koksgetier 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Ohne Worte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden cat_in_the_well schrieb vor 33 Minuten: Ein grenzenloser Optimist Lauter Schönredner! Man sollte man ehrlich sein vom Ticker angefangt bis in alle anderen Bereiche. Nur so kann jemals ein Turn Around gelingen. Ist ein bissl so: "die Titanic kann nie untergehen".. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden So, Spielerbewertung direkt nach der Partie und etwas unter Zeitdruck, deswegen nur ganz kurz - alles andere dann im Podcast. Nico Mantl, 6.5 Alem Pasic, 6 Manuel Maranda, 6 Martin Moormann, 4 Simon Pirkl, 4 Christopher Cvetko, 4.5 Alexander Briedl, 4 Isak Dahlqvist, 6.5 Simon Seidl, 3 Thomas Goiginger, 3 Shon Weissman, 3 Einwechselspieler Cheick Conde, 6 Ronivaldo, 5.5 Paul Mensah, 3 Mamadou Fofana, 6 David Bumberger, 4 Ich bin raus, es ist unfassbar deprimierend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden koksgetier schrieb vor 3 Minuten: Ich glaub wir müssen uns drauf einstellen , dass es nach unten geht so ehrlich muss man sein … Ja, das glaube ich auch. Genießen wir noch die restliche Saison so gut es in Anbetracht der Umstände halt geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Mein Fazit zum Spiel: Bester Mann am Feld: Schiedsrichter Jäger Bester Spieler am Feld: Greil Sexiest Coach im Stadion: GS (wegen der Brille) Statt Punkteteilung ab jetzt immer mit mind. einem Mann mehr! So können wir im UPO reüssieren.. bearbeitet vor 5 Stunden von no_vida_sin_V 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Ich hatte die Hoffnung, dass man nach der Winterpause ein völlig neues Gesicht zeigt als im Herbst. Das ist jedoch nicht passiert. Im Profifußball geht es oft um Kleinigkeiten und Nuancen die man weder trainieren noch schnell finden kann. Das fehlt Absteigern und dieser Mannschaft gänzlich. Nach heute habe ich keinerlei Zweifel mehr, dass wir heuer absteigen werden - es gilt nur noch das Restprogramm zu erfüllen und sich hinter den Kulissen schon auf die LigaZwa einzustellen. Mit dem beschäftige ich mich jedoch erst kurz zuvor. Bis dahin wird der Fußball und der Donaupark wieder zu dem was es in der Regionalliga und LigaZwa für mich war: ein Treffen mit Freunden und ein 90 minutenlanger Support für den Verein ohne jegliche Ambitionen und ergebnisrelevanz. Zumindest verliert man mit der letzten Hoffnung auch den Ärger nach einer Niederlage. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Stammspieler Geschrieben vor 5 Stunden no_vida_sin_V schrieb vor 11 Minuten: Doch um einen halben Punkt Hätten wir X gespielt, war ja meine Begründung was uns ein ausgleich bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden Jack Grillitsch schrieb vor 18 Stunden: Wir holen morgen drei Punkte! Eher nicht trotz zwei Mann mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden Miraval schrieb vor 3 Minuten: Ich hatte die Hoffnung, dass man nach der Winterpause ein völlig neues Gesicht zeigt als im Herbst. Das ist jedoch nicht passiert. Im Profifußball geht es oft um Kleinigkeiten und Nuancen die man weder trainieren noch schnell finden kann. Das fehlt Absteigern und dieser Mannschaft gänzlich. Nach heute habe ich keinerlei Zweifel mehr, dass wir heuer absteigen werden - es gilt nur noch das Restprogramm zu erfüllen und sich hinter den Kulissen schon auf die LigaZwa einzustellen. Mit dem beschäftige ich mich jedoch erst kurz zuvor. Bis dahin wird der Fußball und der Donaupark wieder zu dem was es in der Regionalliga und LigaZwa für mich war: ein Treffen mit Freunden und ein 90 minutenlanger Support für den Verein ohne jegliche Ambitionen und ergebnisrelevanz. Zumindest verliert man mit der letzten Hoffnung auch den Ärger nach einer Niederlage. Seh ich auch so... Kein Trainer der Welt kann uns retten.. Kein Wintertransfer... Der Kas is gessn! Null Weiterentwicklung! Von dem so hochgepriesenen Konditionstraining im Jänner seh ich auch nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Stammspieler Geschrieben vor 5 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb Gerade eben: Eher nicht trotz zwei Mann mehr You‘re nothing special, we loose every week 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Am Ende bleiben 3 Jahre in der Bundesliga, Derbysiege auf höchstem Niveau, ein neuer Donaupark und einer Teilnahme am OPO mit denen 97 wohl nicht einmal die größten Optimisten gerechnet haben. Man hat in diesen Jahren den Verein großartig repräsentiert und für neuen Fan-Zulauf gesorgt. Am Ende war klar, dass wir Jahr für Jahr gegen den Abstieg spielen werden und wir uns nicht für immer in der höchsten Liga halten können. Gegen ein paar Jahre mehr hätte ich zwar nichts auszusetzen gehabt aber sei wie es sei. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden Miraval schrieb vor 2 Minuten: Am Ende bleiben 3 Jahre in der Bundesliga, Derbysiege auf höchstem Niveau, ein neuer Donaupark und einer Teilnahme am OPO mit denen 97 wohl nicht einmal die größten Optimisten gerechnet haben. Man hat in diesen Jahren den Verein großartig repräsentiert und für neuen Fan-Zulauf gesorgt. Am Ende war klar, dass wir Jahr für Jahr gegen den Abstieg spielen werden und wir uns nicht für immer in der höchsten Liga halten können. Gegen ein paar Jahre mehr hätte ich zwar nichts auszusetzen gehabt aber sei wie es sei. Das sind wahrlich schöne Abschiedsworte! Peschek hatte mir den Mund wässrig gemacht mit der Aussage dass wir uns in der BL etablieren wollen..deshalb ist die Enttäuschung riesig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dblunenthal Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden ...wir haben noch 14 Spiele 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden Dblunenthal schrieb vor 1 Minute: ...wir haben noch 14 Spiele Ja eh....vllt nicht 42, aber 39Pkt mach ma sicher... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts