wolfsbergfan1931 Superstar Geschrieben Montag um 06:31 Nach dem bitteren Aus gestern im Cup startet nun mit 5 Spielen der Kampf um die Top 6. Als erster Gegner kommen die Roten und FF ins Lavanttal. Wenn wir den Kampfgeist zumindest aus Hälfte zwei mitnehmen, bin ich positiv gestimmt. Die Betonung liegt auf "wenn", da es ja gegen einen Gegner aus dem UPO geht. Nicht gerade unsere Stärke. Tipp: 3:2 Pink, 2x Kojzek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Montag um 06:32 (bearbeitet) wolfsbergfan1931 schrieb vor 1 Minute: Nach dem bitteren Aus gestern im Cup startet nun mit 5 Spielen der Kampf um die Top 6. Als erster Gegner kommen die Roten und FF ins Lavanttal. Wenn wir den Kampfgeist zumindest aus Hälfte zwei mitnehmen, bin ich positiv gestimmt. Die Betonung liegt auf "wenn", da es ja gegen einen Gegner aus dem UPO geht. Nicht gerade unsere Stärke. Tipp: 3:2 Pink, 2x Kojzek Eher 0:0 (in der aktuellen Besetzung) Aber es ist ja die Woche der Wahrheit am Transfermarkt. Mal schauen. bearbeitet Montag um 06:33 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Superstar Geschrieben Montag um 06:42 SitzerOst schrieb vor 9 Minuten: Aber es ist ja die Woche der Wahrheit am Transfermarkt. Mal schauen. Wenn die Gerüchte stimmen, könnte ich meinen Tipp auch noch ändern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Montag um 06:51 wolfsbergfan1931 schrieb vor 9 Minuten: Wenn die Gerüchte stimmen, könnte ich meinen Tipp auch noch ändern Gerüchte kann man ja via PN teilen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Montag um 07:38 Wie war der GAK in der vorbereitung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Montag um 07:48 joe280 schrieb vor 9 Minuten: Wie war der GAK in der vorbereitung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 08:16 Wird ein zaches Spiel. WENN wir 11 Mann sind und so spielen wie gestern in den letzten 20-30 Minuten, dann ist was drin. Gerne ohne Renner, Piesi und Gattermayer/Pink. Dafür mit Erik, Sulzner und Wohlmuth. Mein Tipp: 3:2 (3x Erik) - der Junge muss zur WM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Montag um 09:11 Xami schrieb vor 54 Minuten: Wird ein zaches Spiel. WENN wir 11 Mann sind und so spielen wie gestern in den letzten 20-30 Minuten, dann ist was drin. Gerne ohne Renner, Piesi und Gattermayer/Pink. Dafür mit Erik, Sulzner und Wohlmuth. Mein Tipp: 3:2 (3x Erik) - der Junge muss zur WM muss mus muss...ganz schlecht wenn er muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 10:06 SitzerOst schrieb vor 54 Minuten: muss mus muss...ganz schlecht wenn er muss … Der Junge soll - in meinen Augen unbedingt - zur WM… besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Montag um 10:08 Xami schrieb Gerade eben: … Der Junge soll - in meinen Augen unbedingt - zur WM… besser? mir gehts nur ums "muss". der macht sich eh slebselber wohl genug druck. hat man gestern gesehen nachdem er 2x aus guter postion nicht richtig in den abschluss kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 10:40 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 3 Stunden: Der Sieg der Austria soll, wenn man den Beobachtern Glauben schenken darf, mehr als schmeichelhaft gewesen sein. Wir hatten 5 schlechte Minuten, wo gleich beide Gegentreffer (1x unglücklich, 1x katastrophaler Fehler im Spielaufbau) fielen. Sonst sollen wir über das ganze Spiel die bestimmende Mannschaft gewesen sein, nur wieder unzählige Chancen vernebelt haben. Wird ein knappes Ding am Sonntag, etwas optimistisch bin ich, da es Don Didi nicht mehr gibt. Der beherrscht ganz Graz, kann man sagen..... bearbeitet Montag um 10:53 von rot1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Montag um 10:46 rot1902 schrieb vor 5 Minuten: Der Sieg der Austria soll, wenn man den Beobachtern Glauben schenken darf, mehr als schmeichelhaft gewesen sein. Wir hatten 5 schlechte Minuten, wo gleich beide Gegentreffer (1x unglücklich, 1x katastrophaler Fehler im Spielaufbau) fielen. Sonst sollen wir über das ganze Spiel die bestimmende Mannschaft gewesen sein, nur wieder unzählige Chancen vernebelt haben. Wird ein knappes Ding am Sonntag, optimistisch bin ich, dass es Don Didi nicht mehr gibt. Der beherrscht ganz Graz, kann man sagen..... Don Didi ist ein Wunderheiler....siehe LASK. Der könnte in DE Werder retten oder den 1.FCK mal zum Aufstieg führen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben Montag um 11:57 SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Don Didi ist ein Wunderheiler....siehe LASK. Der könnte in DE Werder retten oder den 1.FCK mal zum Aufstieg führen. Wolfsburg, Mainz, Augsburg, jetzt Werder. Sie alle such(t)en Trainer und nie fiel sein Name. Klar hat er keine Auslandserfahrung, aber bei seinen Erfolgen in Österreich wundert mich das schon, dass es da nicht zumindest mal ein Gerücht gab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Montag um 11:59 loise26 schrieb Gerade eben: Wolfsburg, Mainz, Augsburg, jetzt Werder. Sie alle such(t)en Trainer und nie fiel sein Name. Klar hat er keine Auslandserfahrung, aber bei seinen Erfolgen in Österreich wundert mich das schon, dass es da nicht zumindest mal ein Gerücht gab. Ja, der hat keine Lobby und wohl keinen Berater. Passt zu Didi...der will keine "Obergscheiden" Einsager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben Montag um 16:14 loise26 schrieb vor 4 Stunden: Wolfsburg, Mainz, Augsburg, jetzt Werder. Sie alle such(t)en Trainer und nie fiel sein Name. Klar hat er keine Auslandserfahrung, aber bei seinen Erfolgen in Österreich wundert mich das schon, dass es da nicht zumindest mal ein Gerücht gab. Ist OT Es würde mich nicht wundern wenn Wolfsburg nach diesem WE wieder einen Trainer sucht. Dem Trainer von Werder tut man Unrecht. Das Problem bei denen sitzt in der Führung. Ohne gscheiden Kader ist es schwierig und dazu ließ man sich von Namen blenden wie von Boniface und Keita. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts