strandjunge Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Altiga schrieb vor 17 Minuten: Warum? Bin da schon bei dem einen Kollegen, ist ein einmal Event. Da gehen viele die sonst nicht gehen würden. Ich kenne etliche Inc. Mir die nach SBG fahren, die sonst kaum Away dabei sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Bester Mann im Team Geschrieben vor 22 Stunden Ja dann werden wir sehen wie viele away fahrer es sind wäre geil wenn der untere block voll sein würde! 🥳🍻🖤🤍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 6 Stunden: Cup Halbfinale. Kann was historisches passieren. Scheiß auf die Zeit. Gibt ZA oder Urlaub. Ist für mich keine ausrede! ZA und Urlaub ist gut und recht. Es gibt aber gewisse Arbeitnehmer die gewisse Verpflichtungen, Stakeholder-Meetings, Verantwortungen etc. haben. Da bringt dir auch ZA oder Urlaub nichts. Geht nicht immer, einfach mal frei machen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Superkicker Geschrieben vor 15 Stunden floma schrieb vor 16 Minuten: ZA und Urlaub ist gut und recht. Es gibt aber gewisse Arbeitnehmer die gewisse Verpflichtungen, Stakeholder-Meetings, Verantwortungen etc. haben. Da bringt dir auch ZA oder Urlaub nichts. Geht nicht immer, einfach mal frei machen! Stimmt bei uns in der Kurve bzw unser Fanumfeld ist gespickt von Geschäftsführern die mit der Firma verheiratet sind 😂 also ich habe auch eine Führungsposition und Verantwortung aber Anspruch auf ZA odrr Urlaub habe ich trotzdem sowie eine Vertretung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 4 Minuten: Stimmt bei uns in der Kurve bzw unser Fanumfeld ist gespickt von Geschäftsführern die mit der Firma verheiratet sind 😂 also ich habe auch eine Führungsposition und Verantwortung aber Anspruch auf ZA odrr Urlaub habe ich trotzdem sowie eine Vertretung. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Es gibt viele die aufgrund des Berufs nicht an einem Mittwoch nach Salzburg fahren können. Wenn du es kannst, freut mich für dich. Pauschalisiere einfach nicht. Und deine Aussage bzgl. Fanumfeld und Geschäftsführer zeigt, dass du die Thematik nicht verstanden hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Superkicker Geschrieben vor 15 Stunden floma schrieb vor 22 Minuten: Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Es gibt viele die aufgrund des Berufs nicht an einem Mittwoch nach Salzburg fahren können. Wenn du es kannst, freut mich für dich. Pauschalisiere einfach nicht. Und deine Aussage bzgl. Fanumfeld und Geschäftsführer zeigt, dass du die Thematik nicht verstanden hast. Ja ist halt nicht jeder so gut von Begriff wie du 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 1 Minute: Ja ist halt nicht jeder so gut von Begriff wie du 😂 Wenn schon, dann "so schnell von Begriff", aber seis drum !🤣 Es muss ja nicht gleich eine Grundsatz Diskussion geführt werden gespickt mit versteckten Niedlichkeiten! Wir sind uns doch einig, die Ansetzung ist für jeden Normalen Fan ein affront, der eine kann der andere nicht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 28 Minuten: Ja ist halt nicht jeder so gut von Begriff wie du 😂 Du machst genau dort weiter, wo du im Linzer Forum aufgehört hast. Gratulation! Viel Spaß in Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sit1929 Banklwärmer Geschrieben vor 13 Stunden Also ich habe bereits auch schon frei genommen und was ich so mitbekommen habe, hat der Verein was Cooles organisiert ! Gespannt sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden floma schrieb vor 2 Stunden: ZA und Urlaub ist gut und recht. Es gibt aber gewisse Arbeitnehmer die gewisse Verpflichtungen, Stakeholder-Meetings, Verantwortungen etc. haben. Da bringt dir auch ZA oder Urlaub nichts. Geht nicht immer, einfach mal frei machen! Naja ist noch früh genug um die Themen abzuklären, ich werde es mir wohl auch einrichten. Hängt noch von ein paar dingen ab, ich nehmen meinen Job aber grundsätzlich auch sehr ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts