18. Runde: WAC vs. GAK

Wer gewinnt?  

95 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
1 9 0 2 Graz schrieb vor 11 Minuten:

Ich glaub von unserem Team hätten den vlt 1 oder 2 so getroffen. Volley so draufhauen? Hat er nicht schlecht gemacht und mit Glück (abgefälscht) getroffen. 

der Kojzek ist ein guter Stürmer, der Ball war lange in der Luft und er war völlig frei und unbedrängt 10m vor dem Tor. Das ist eine Trainingssituation, die du als Stürmer sicher im Match nicht oft bekommst. Können tun das bei uns auch alle, du musst halt in der Situation auch die Ruhe bewahren, er hats dann halt auch gemacht, dafür wird er bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich fand uns gestern nicht schlecht, subjektiv waren wir klar besser, das bestätigen auch die Statistiken. Olesen, Klassen und Stolz haben sich als echte Verstärkungen präsentiert, ich denke darauf kann man aufbauen.

Negativ neben dem Schiri fand ich vor allem daß wir uns ab Minute 80 trotz Überzahl so anscheissen vor dem siegen, diese looser Mentalität muss endlich raus aus den Köpfen, die Mannschaft ist meiner Meinung jetzt nämlich bundesligareif.

Auch negativ natürlich der Italiano Ausfall, gibts da irgendwelche infos was passiert ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag