Recommended Posts

Spitzenspieler

Bei jedem spiel höre ich die selbe frage aus meinem umfeld „hä was haben die gerade gesungen?“. Daher dachte ich mir es wäre cool wenn wir einen ort haben wo wir fängesänge sammeln können. Also bitte ich euch alle hier die liedtexte zu posten, egal ob alte lieder oder neue. Vll leisten wir dadurch einen kleinen Beitrag der die Stimmung im Stadion verbessert und vll kann man dadurch die fans die keine Kurven Mitglieder sind animieren mitzumachen . Herzlichen Dank für die Mitarbeit und euer Engagement!

In diesem Sinne,

auf die Roten🔴

warum auch immer gibt es den thread jz zweimal falls wer weiß wie man einen löschen kann bitte sagen haha

bearbeitet von Roteteufel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Unser Verein ist rot-weiss und wie jedermann weiss, die Nummer 1 der Stadt. Ich steh zu ihm, egal wie egal wo, egal wann, sing ich so laut ich kann: Grazer AK scha la la...

Musik: Tetris

Alle, Alle Roten, sind gekommen, um zu siegen. Lasst uns alles geben, für die Farben, die wir lieben. Ooooh...

Musik: Keine Ahnung

Seit dem ich lebe, denk ich nur an dich, oh GAK ich lass dich nie im Stich, und nach jedem Spiel wird es mir wieder klar, ich gehör hierhin und bleib für immer da. Scha la la la, oh GAK.

Und Nach all den Jahren voller Schmerz und Leid, geht es weiter, wir sind bereit. Und egal was kommt der Mythos bleibt bestehen, oh GAK du wirst nie untergehen.

Musik:  Another Love

Geidorfer Jungs, schießt ein Tor für uns. Allez allez Allez oooh.

Musik: ?

Wir schlogn die Solzburger, die Wiener Austria, den SCR und Sturm Graz sowieso. Wir warn in Monaco, in Barcelona - gegen Inter Mailand war es eine Show.

Allez Allez, Allez Allez...

Wir sind der GAK, Meister und Cupsieger, und wer bitte seid ihr?

Musik:?

Athlethiksportklub - Du allein bist mein Verein. Wir schwörn dir ewige Treue, und sind bei jedem Spiel mit dabei.

Scha la la lala... Und sind bei jedem Spiel mit dabei.

Athletiksportklub - Unser Weg wird weitergehn. Kämpfen uns mit dir nach oben. Und irgendwann mal Europapokal.

Musik: Männer sind Schweine

Von Krefeld bis nach Zenica - immer wieder GAK. Überall im ganzen Land, die rote Fahne in der Hand.

Bei jedem Wetter GAK. Zu jeder Uhrzeit GAK. In jeder Liga GAK, immer wieder GAK stehn zusammen Jahr für Jahr.

Graz ist unsre Heimat, rot-weiss unser Verein. Der Sinn in unsrem Leben, nur für dich da zu sein. An jedem Wochenende, hörst du die Kurve schrein. Und eins kannst du mir glauben, ich lass dich nie allein. Allez Allez Allez...

Viele Jahre ist es her, doch es fällt mir nicht sehr schwer, zu erzählen wie es begann, wie ich zu den Roten kam. An einem Samstagnachmittag, nahm mich mein Vater an der Hand, in der Körösistraße stehend, meine roten Helden sehend. Ooooh, der GAK ist mein Verein. Ab diesem Zeitpunkt war es klar, für immer nur der GAK. Und der Sinn in meinem Leben alles für rot-weiss zu geben. 1902 in Graz geboren, und niemals an Stolz verloren. So stehn wir heut wieder da und singen für den GAK.

Leute verprasst Eure Gelder, treibt Euch in Wirtshäusern rum. Stiehlt die Kartoffeln von den Feldern, bringt Eure Mitmenschen um. Vater im Zuchthaus gestorben, Mutter liegt todkrank im Bett (und f..kt). Schwester zu Hure geworden. Was hält uns noch auf dieser Welt? Das ist der GAK, Grazer Athletik Klub, Österreichs Fußballklub Nummer 1.

Musik: Wein, Weiber und Gesang.

Ich hab leider für die Lieder keine Musik im Ohr. 😅 Hoffe aber dass es hilft, wenn man ein paar Wortfetzen versteht.

bearbeitet von metalexr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
metalexr schrieb vor 15 Minuten:

Athlethiksportklub - Du allein bist mein Verein. Wir schwörn dir ewige Treue, und sind bei jedem Spiel mit dabei.

Athletiksportklub - Unser Weg wird weitergehn. Kämpfen uns mit dir nach oben. Und irgendwann mal Europapokal.

Männer sind Schweine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
metalexr schrieb vor 17 Minuten:

Seit dem ich lebe, denk ich nur an dich, oh GAK ich lass dich nie im Stich, und nach jedem Spiel wird es mir wieder klar, ich gehör hierhin und bleib für immer da. Scha la la la, oh GAK.

Und Nach all den Jahren voller Schmerz und Leid, geht es weiter, wir sind bereit. Und egal was kommt der Mythos bleibt bestehen, oh GAK du wirst nie untergehen.

Musik: Another Love

Musik: Männer sind Schweine

Leute verprasst Eure Gelder, treibt Euch in Wirtshäusern rum. Stiehlt die Kartoffeln von den Feldern, bringt Eure Mitmenschen um. Vater im Zuchthaus gestorben, Mutter liegt todkrank im Bett (und f..kt). Schwester zu Hure geworden. Was hält uns noch auf dieser Welt? Das ist der GAK, Grazer Athletik Klub, Österreichs Fußballklub Nummer 1.

Musik: Wein Weiber und Gesang

FYP

bearbeitet von redpauli1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
metalexr schrieb vor 25 Minuten:

Denke das kann man another love zuordnen von tom odell @metalexr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
RotFuchs schrieb vor 4 Minuten:

Da gibt's doch noch was mit "die Nummer 1 der Stadt, seit 1902"

Wir lieben unsern Klub - Sind immer mit dabei - Die Nummer 1 der Stadt, seit 1902 - Schalala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RotFuchs schrieb vor 5 Minuten:

Da gibt's doch noch was mit "die Nummer 1 der Stadt, seit 1902"

Wir lieben unseren Klub, sind immer mit dabei, die Nummer 1 der Stadt seit 1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wir wollen euch kämpfen und siegen sehen, GAK nach vor schieß noch ein Tor ooohh denn es sind diese 2 Farben Rot und Weiß ein ganzes Leben lang

Weiß noch wer wie dieses Lied ging in der Melodie von Truly Madly Deeply? 

In der Mitte wars ca so: 

„Wir tragen den Klub aus Geidorf im Herzen, wir sind bei jedem Spiel mit dabei, in Graz regieren unsre zwei Farben nur Rot und Weiß seit 1902..“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ist vll auch interessant denk da können wir nich besser und Lautstärker werden ist immerhin unsre einlaufscheibm<3

I bin ma sicher, mei Bluat is nur so rot 
wei seit i denken kaun es nur Dich gebn hot 
ka schwoazes Lüfterl hot mi je interessiert 
du bist ned Mainstream, des hot mi fasziniert 

Kummst du ROT auf die Wöt, is des anzige wos zöhlt 
dei Verein und der haßt GAK 
deine Foabn, deine Leit, unser Leidensfähigkeit 
mocht uns stoark, und jetzt greifn ma wieder aun 

Refrain: 
Oh GAK - sovü Herzbluat schon vergossn 
und schon sovü Tränen gwant 
kummts hoit ma zsaum