Roteteufel Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 16:39 (bearbeitet) Bei jedem spiel höre ich die selbe frage aus meinem umfeld „hä was haben die gerade gesungen?“. Daher dachte ich mir es wäre cool wenn wir einen ort haben wo wir fängesänge sammeln können. Also bitte ich euch alle hier die liedtexte zu posten, egal ob alte lieder oder neue. Vll leisten wir dadurch einen kleinen Beitrag der die Stimmung im Stadion verbessert und vll kann man dadurch die fans die keine Kurven Mitglieder sind animieren mitzumachen . Herzlichen Dank für die Mitarbeit und euer Engagement! In diesem Sinne, auf die Roten🔴⚪️ warum auch immer gibt es den thread jz zweimal falls wer weiß wie man einen löschen kann bitte sagen haha bearbeitet Gestern um 16:49 von Roteteufel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:04 Einfach den "Die Fans & Kurve des GAK" Thread durchstöbern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 17:06 Ist mühselig hät gern hier drinen nur liedtexte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 18:30 (bearbeitet) Unser Verein ist rot-weiss und wie jedermann weiss, die Nummer 1 der Stadt. Ich steh zu ihm, egal wie egal wo, egal wann, sing ich so laut ich kann: Grazer AK scha la la... Musik: Tetris Alle, Alle Roten, sind gekommen, um zu siegen. Lasst uns alles geben, für die Farben, die wir lieben. Ooooh... Musik: Keine Ahnung Seit dem ich lebe, denk ich nur an dich, oh GAK ich lass dich nie im Stich, und nach jedem Spiel wird es mir wieder klar, ich gehör hierhin und bleib für immer da. Scha la la la, oh GAK. Und Nach all den Jahren voller Schmerz und Leid, geht es weiter, wir sind bereit. Und egal was kommt der Mythos bleibt bestehen, oh GAK du wirst nie untergehen. Musik: Another Love Geidorfer Jungs, schießt ein Tor für uns. Allez allez Allez oooh. Musik: ? Wir schlogn die Solzburger, die Wiener Austria, den SCR und Sturm Graz sowieso. Wir warn in Monaco, in Barcelona - gegen Inter Mailand war es eine Show. Allez Allez, Allez Allez... Wir sind der GAK, Meister und Cupsieger, und wer bitte seid ihr? Musik:? Athlethiksportklub - Du allein bist mein Verein. Wir schwörn dir ewige Treue, und sind bei jedem Spiel mit dabei. Scha la la lala... Und sind bei jedem Spiel mit dabei. Athletiksportklub - Unser Weg wird weitergehn. Kämpfen uns mit dir nach oben. Und irgendwann mal Europapokal. Musik: Männer sind Schweine Von Krefeld bis nach Zenica - immer wieder GAK. Überall im ganzen Land, die rote Fahne in der Hand. Musik:? Bei jedem Wetter GAK. Zu jeder Uhrzeit GAK. In jeder Liga GAK, immer wieder GAK stehn zusammen Jahr für Jahr. Musik:? Graz ist unsre Heimat, rot-weiss unser Verein. Der Sinn in unsrem Leben, nur für dich da zu sein. An jedem Wochenende, hörst du die Kurve schrein. Und eins kannst du mir glauben, ich lass dich nie allein. Allez Allez Allez... Musik:? Viele Jahre ist es her, doch es fällt mir nicht sehr schwer, zu erzählen wie es begann, wie ich zu den Roten kam. An einem Samstagnachmittag, nahm mich mein Vater an der Hand, in der Körösistraße stehend, meine roten Helden sehend. Ooooh, der GAK ist mein Verein. Ab diesem Zeitpunkt war es klar, für immer nur der GAK. Und der Sinn in meinem Leben alles für rot-weiss zu geben. 1902 in Graz geboren, und niemals an Stolz verloren. So stehn wir heut wieder da und singen für den GAK. Musik:? Leute verprasst Eure Gelder, treibt Euch in Wirtshäusern rum. Stiehlt die Kartoffeln von den Feldern, bringt Eure Mitmenschen um. Vater im Zuchthaus gestorben, Mutter liegt todkrank im Bett (und f..kt). Schwester zu Hure geworden. Was hält uns noch auf dieser Welt? Das ist der GAK, Grazer Athletik Klub, Österreichs Fußballklub Nummer 1. Musik: Wein, Weiber und Gesang. Ich hab leider für die Lieder keine Musik im Ohr. 😅 Hoffe aber dass es hilft, wenn man ein paar Wortfetzen versteht. bearbeitet vor 23 Stunden von metalexr 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Postaholic Geschrieben Gestern um 18:46 metalexr schrieb vor 15 Minuten: Athlethiksportklub - Du allein bist mein Verein. Wir schwörn dir ewige Treue, und sind bei jedem Spiel mit dabei. Scha la la lala... Und sind bei jedem Spiel mit dabei. Athletiksportklub - Unser Weg wird weitergehn. Kämpfen uns mit dir nach oben. Und irgendwann mal Europapokal. Musik:? Männer sind Schweine 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 18:47 (bearbeitet) metalexr schrieb vor 17 Minuten: Seit dem ich lebe, denk ich nur an dich, oh GAK ich lass dich nie im Stich, und nach jedem Spiel wird es mir wieder klar, ich gehör hierhin und bleib für immer da. Scha la la la, oh GAK. Und Nach all den Jahren voller Schmerz und Leid, geht es weiter, wir sind bereit. Und egal was kommt der Mythos bleibt bestehen, oh GAK du wirst nie untergehen. Musik: Another Love Athlethiksportklub - Du allein bist mein Verein. Wir schwörn dir ewige Treue, und sind bei jedem Spiel mit dabei. Scha la la lala... Und sind bei jedem Spiel mit dabei. Athletiksportklub - Unser Weg wird weitergehn. Kämpfen uns mit dir nach oben. Und irgendwann mal Europapokal. Musik: Männer sind Schweine Leute verprasst Eure Gelder, treibt Euch in Wirtshäusern rum. Stiehlt die Kartoffeln von den Feldern, bringt Eure Mitmenschen um. Vater im Zuchthaus gestorben, Mutter liegt todkrank im Bett (und f..kt). Schwester zu Hure geworden. Was hält uns noch auf dieser Welt? Das ist der GAK, Grazer Athletik Klub, Österreichs Fußballklub Nummer 1. Musik: Wein Weiber und Gesang FYP bearbeitet Gestern um 18:48 von redpauli1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 18:56 metalexr schrieb vor 25 Minuten: Seit dem ich lebe, denk ich nur an dich, oh GAK ich lass dich nie im Stich, und nach jedem Spiel wird es mir wieder klar, ich gehör hierhin und bleib für immer da. Scha la la la, oh GAK. Und Nach all den Jahren voller Schmerz und Leid, geht es weiter, wir sind bereit. Und egal was kommt der Mythos bleibt bestehen, oh GAK du wirst nie untergehen. Denke das kann man another love zuordnen von tom odell @metalexr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 19:02 Roteteufel schrieb vor 5 Minuten: Denke das kann man another love zuordnen von tom odell @metalexr siehe @redpauli1902 redpauli1902 schrieb vor 14 Minuten: FYP 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 19:04 (bearbeitet) Was genau bedeutet fyp außer for you page bearbeitet Gestern um 19:04 von Roteteufel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Superstar Geschrieben Gestern um 19:15 Da gibt's doch noch was mit "die Nummer 1 der Stadt, seit 1902" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 19:21 RotFuchs schrieb vor 4 Minuten: Da gibt's doch noch was mit "die Nummer 1 der Stadt, seit 1902" Wir lieben unsern Klub - Sind immer mit dabei - Die Nummer 1 der Stadt, seit 1902 - Schalala 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Postaholic Geschrieben Gestern um 19:21 RotFuchs schrieb vor 5 Minuten: Da gibt's doch noch was mit "die Nummer 1 der Stadt, seit 1902" Wir lieben unseren Klub, sind immer mit dabei, die Nummer 1 der Stadt seit 1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 19:22 Wir sind geboren um dich zu lieben, um für dich da zu sein oh gak, wir sind geboren…. dj ötzi titel: geboren um dich zu lieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Postaholic Geschrieben Gestern um 19:25 Wir wollen euch kämpfen und siegen sehen, GAK nach vor schieß noch ein Tor ooohh denn es sind diese 2 Farben Rot und Weiß ein ganzes Leben lang Weiß noch wer wie dieses Lied ging in der Melodie von Truly Madly Deeply? In der Mitte wars ca so: „Wir tragen den Klub aus Geidorf im Herzen, wir sind bei jedem Spiel mit dabei, in Graz regieren unsre zwei Farben nur Rot und Weiß seit 1902..“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 19:25 Ist vll auch interessant denk da können wir nich besser und Lautstärker werden ist immerhin unsre einlaufscheibm<3 I bin ma sicher, mei Bluat is nur so rot wei seit i denken kaun es nur Dich gebn hot ka schwoazes Lüfterl hot mi je interessiert du bist ned Mainstream, des hot mi fasziniert Kummst du ROT auf die Wöt, is des anzige wos zöhlt dei Verein und der haßt GAK deine Foabn, deine Leit, unser Leidensfähigkeit mocht uns stoark, und jetzt greifn ma wieder aun Refrain: Oh GAK - sovü Herzbluat schon vergossn und schon sovü Tränen gwant kummts hoit ma zsaum damit die, die uns so gern leidn sehn eana Befriedigung ned hobn Wir habn lang no ned gnua gebn ned auf und gebn ka Ruah a wenn ihr schon unsern Leichnschmaus dinierts Wir san rot wir san weiß und wir liefern den Beweis dass wir lebn, a wenn ihr no intrigierts Wir san Rote, und wer bitte seids ihr? I bin da domois ois klana Bua begegnt in da Körösi, obs gwaht hot oder gregnt zerst mitn Voter und dann mit meine Freind woan unzertrennlich in Glück und Pech vereint Jedes Spü, jedes Tor, kummt ma vur dass gestern woa und heite steht mei Bua schon neben mir wenn i in seine Augen schau, jo daun merk is ganz genau dass er genau wia i sei Herz an di verliert Refrain: Oh GAK - sovü Herzbluat schon vergossn und schon sovü Tränen gwant kummts hoit ma zsaum damit die, die uns so gern leidn sehn eana Befriedigung ned hobn 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts