_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Dienstag um 10:23 (bearbeitet) Wie immer alles zur Vorbereitung und zu den Testspielen hier herein. Vorbereitungsplan SKN St. Pölten Winter 2026: 12.01 - Trainingsauftakt ---------------------------------------------- 16.01 - Traiskirchen - SKN St.Pölten KR Traiskichen, 18:00 Uhr -------------------------- 23.01 - LASK - SKN St.Pölten Pasching, 12:00 Uhr ---------------------------------------------- 30.01 - Wiener Sportclub - SKN St.Pölten Trainingszentrum Sportclub, 18:30 Uhr ---------------------------------------------- 06.02 - SKN St. Pölten - Dynamo Budweis (CZE) NV Arena Trainingsplatz oder Kunstrasen Sportzentrum, 14:00 Uhr ---------------------------------------------- 13.02 - SKN St. Pölten - FC Taborsko (CZE) NV Arena Trainingsplatz oder Kunstrasen Sportzentrum, 17:00 Uhr ---------------------------------------------- 20.02 - Rückrundenstart bearbeitet Mittwoch um 15:34 von _UndertakeR_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Superstar Geschrieben Mittwoch um 15:31 (bearbeitet) Laut mein Fußball kommen im Februar noch zwei Testspiele dazu: 06.02 - SKN St. Pölten - Dynamo Budweis (CZE) NV Arena Trainingsplatz oder Kunstrasen Sportzentrum, 14 Uhr ---------------------------------------------- 13.02 - SKN St. Pölten - FC Taborsko (CZE) NV Arena Trainingsplatz oder Kunstrasen Sportzentrum, 17 Uhr bearbeitet Mittwoch um 15:33 von grauer_wolf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Mittwoch um 15:35 grauer_wolf schrieb vor 3 Minuten: Laut mein Fußball kommen im Februar noch zwei Testspiele dazu: Perfekt danke, habe ich ergänzt. Im Onlinesystem sind die beiden Spiele noch nicht eingetragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts