Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 Spurs ask Juventus about Iuliano, Montero tribalfootball.com - May 10, 2004 Tottenham have approached Juventus about three of their senior players. Juve defenders Mark Iuliano and Paolo Montero, plus midfielder Antonio Conte are all the subject of serious enquiries by the London club. Offers are being invited by Juve for Montero and Iuliano, though Conte is wanted by the Turin giants for next season. Iuliano, Montero und Conte können sie ruhig haben, Montero würde ich sogar ablösefrei ziehen lassen. Contes Vertrag läuft im Sommer auch aus, wird aber voraussichtlich verlängert. Für Iuliano sollte man schon ein paar Euros verlangen. Wer auch der einzige der mich von den Dreien nächste Saison im Kader nicht stören würde. Jetzt wo Lippi im Sommer bei uns aufhört, dürften sich einige Spieler Gedanken über ihre Zukunft machen, denn unter dem Nachfolger (egal ob Deschamps oder Prandelli) werden Montero, Iuliano und Conte bestimmt nicht mehr so oft zum Einsatz kommen. Hatten bei Lippi natürlich den Bonus das sie mit ihm schon sehr viel gewonnen hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 wenn ein guter franzose kommt von as monaco oder so hätt ich auch kein problem mit einem wechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 Ich bin mir zu 80% sicher das Squillaci zu uns wechseln wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 sehr gut, aber ich hätte auch gern EVRA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 Braucht Juve doch nicht, da haben sie ja schon Zambro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2004 Braucht Juve doch nicht, da haben sie ja schon Zambro Naja, Zambro könnte auch rechts außen in der Viererkette spielen, wäre überhaupt kein Problem. Evra hat eh schon einmal gesagt das er wieder nach Italien zurück will, am liebsten zu Juve. (Quelle: CL-Magazin). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 jo eben zambro is da sehr universell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts