Caspar01 Postinho Geschrieben Samstag um 12:13 derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: Trotz allem werde ich das Jahr 2026 mit mehr Realismus angehen, als üblich und ich bezweifle, dass wir transfertechnisch große Sprünge nach dem Sommertransferfenster tun können, richtig. und katzer wird dann hoffentlich nicht mehr da sein. der neue GF Sport darf dann wieder sanieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 12:13 Wintertransferzeit 2026! Infos bzgl. Zu- und Abgänge mit Quelle ! Zeitraum: 01.01 2026 - 06.02.2026 um 23:59 Uhr 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 12:17 (bearbeitet) GrünesWienerBlut schrieb vor 5 Minuten: Der Sangare Ersatz ist bereits voriges Jahr im Winter verpflichtet worden - mehr als ein halbes Jahr bevor mit einem Sangare Abgang gerechnet wurde. Wirklich viel mehr Vorausarbeiten geht nicht. Richtig und dieser konnte ihn nicht ersetzen weil er Ersatz für Grgic/Ndzie/Borke spielen musste. Sangare hätte da besser funktioniert. Aber lass ma jetzt das OT. Das Katzer für mich eines der Hauptprobleme ist, ist ja kein Geheimnis. bearbeitet Samstag um 12:18 von Zidane85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 12:18 Laut TM Gerüchteküche sind wir an Botheim interessiert, verfolge die Wikinger Liga nicht, kennt den wer von Euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 12:21 (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 4 Minuten: Richtig und dieser konnte ihn nicht ersetzen weil er Ersatz für Grgic/Ndzie/Borke spielen musste. Sangare hätte da besser funktioniert. Ändert nichts an der Tatsache das Sangare (so gut es eben geht bei so einem Unterschiedsspieler) rechtzeitig ersetzt wurde. Was du aber behauptet hast, dass Katzer verabsäumt hat. Das die Ndzie Thematik bis jetzt noch nicht gezündet hat, möchte und kann ich Katzer zZ nicht anlasten. Als er geholt wurde war er fit und stand auch im Kader bzw hat auch gespielt. Was danach passiert ist weiß keiner mit Sicherheit - darum isses auch falsch dem SD in die Schuhe zu schieben - zumindest solange bis wir nicht mit 100% Sicherheit wissen was tatsächlich los is. bearbeitet Samstag um 12:21 von GrünesWienerBlut 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 12:21 Caspar01 schrieb vor 7 Minuten: richtig. und katzer wird dann hoffentlich nicht mehr da sein. der neue GF Sport darf dann wieder sanieren. Dein Hass auf Katzer ist einfach nur lächerlich.... 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Samstag um 12:24 Emkah schrieb vor 2 Minuten: Dein Hass auf Katzer ist einfach nur lächerlich.... ich hasse grundsätzlich niemanden. Schau dir die sportliche Entwicklung in seiner Ära an. Das sagt alles. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 12:33 Raptorlausa schrieb vor 13 Minuten: Laut TM Gerüchteküche sind wir an Botheim interessiert, verfolge die Wikinger Liga nicht, kennt den wer von Euch? Bitte um Entschuldigung, gehört eigentlich in den Spekulations Fredl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 12:50 GrünesWienerBlut schrieb vor 25 Minuten: Ändert nichts an der Tatsache das Sangare (so gut es eben geht bei so einem Unterschiedsspieler) rechtzeitig ersetzt wurde. Was du aber behauptet hast, dass Katzer verabsäumt hat. Das die Ndzie Thematik bis jetzt noch nicht gezündet hat, möchte und kann ich Katzer zZ nicht anlasten. Als er geholt wurde war er fit und stand auch im Kader bzw hat auch gespielt. Was danach passiert ist weiß keiner mit Sicherheit - darum isses auch falsch dem SD in die Schuhe zu schieben - zumindest solange bis wir nicht mit 100% Sicherheit wissen was tatsächlich los is. Auf Ndzie hätte man nie solange warten dürfen. Als man bemerkt hatte, dass sich das ziehen wird hätte man schon zu einer Alternative greifen müssen. Bei Arnautovic hat man ebenfalls zu lange herumgeschissen. Wie gesagt, genug mit OT, wurde tausendmal durchgekaut. Schauen wir, wo wir am Ende der Saison stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Knows how to post... Geschrieben Samstag um 12:52 Caspar01 schrieb vor 24 Minuten: ich hasse grundsätzlich niemanden. Schau dir die sportliche Entwicklung in seiner Ära an. Das sagt alles. Davor: Niederlage gegen Vaduz vs. EC Viertelfinale. MS zumindest 3 Runden Tabellenführer. War jetzt nach Kulo nicht mehr so toll, aber Abstieg erkenne ich auch nicht. Raptorlausa schrieb vor 15 Minuten: Bitte um Entschuldigung, gehört eigentlich in den Spekulations Fredl! Passt hier schon, gibt ja eine Quelle dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 12:54 (bearbeitet) Emkah schrieb vor 33 Minuten: Dein Hass auf Katzer ist einfach nur lächerlich.... Warum wird immer gleich von Hass geredet wenn man jemanden nicht mehr beim Verein sehen möchte? Bei Stöger galten diverse Beschimpfungen und raus Rufe als berechtigte Kritik. Beim Heiligen Mecki ist es Hass? Verstehe ich nicht, bei jedem anderen Verein vergleichbarer Größe mit entsprechenden sportlichem Output wäre er ebenfalls mehr als angezählt. bearbeitet Samstag um 12:55 von Zidane85 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 13:02 Zidane85 schrieb vor 5 Minuten: Auf Ndzie hätte man nie solange warten dürfen. Als man bemerkt hatte, dass sich das ziehen wird hätte man schon zu einer Alternative greifen müssen. Bei Arnautovic hat man ebenfalls zu lange herumgeschissen. Wie gesagt, genug mit OT, wurde tausendmal durchgekaut. Schauen wir, wo wir am Ende der Saison stehen. Da werden wir uns eh nicht einig Aufgrund der Umstände (Nicht-EU, Kriegszustand in Israel und damit verbundene Verzögerungen, etc) kam Ndzie spät, ja. Aber mMn sind 3 DM mehr als ausreichend. Das dann irgendwie keiner zur Verfügung steht war wieder mehr Pech als Unvermögen. Zumindest seh ich das so. Und du kannst nicht jede Position 5x besetzen, schon gar nicht wenns die Position nur 1x gibt im System. Weißt du wie lange man mit Arnautovic tatsächlich rumgeschissen hat? Das Theater ist schon ziemlich lang gegangen, aber das ging mehr von den Medien bzw auch von uns, den Fans, aus. Ich glaub nicht das Katzer wochenlang vorm Telefon schmachtet und auf Antwort von Arnie gewartet hat. Aber soll ejder glauben was er will. Was ich auf jeden Fall bemängeln kann ist die Stürmersituation. Antiste war leider bisher ein Reinfall, ich bin aber auch mit Kara nicht sonderlich glücklich. Die Verletzung von Mbuyi hat dann wieder wie die Faust aufs Aug gepasst. Da hätte man sich tatsächlich viel mehr um einen richtigen 9er kümmern müssen - was hoffentlich im Winter in Angriff genommen wird. Zidane85 schrieb Gerade eben: Warum wird immer gleich von Hass geredet wenn man jemanden nicht mehr beim Verein sehen möchte? Bei Stöger galten diverse Beschimpfungen und raus Rufe als berechtigte Kritik. Beim Heiligen Mecki ist es Hass? Verstehe ich nicht, bei jedem anderen Verein vergleichbarer Größe mit entsprechenden sportlichen Output wäre er ebenfalls mehr als angezählt. Es is halt auch ein Unterschied ob man sich einen Abgang wünscht und dazu auch etwas beisteuert und Gründe nennt, oder einfach nur sinnlose Einzeiler die seltenst lustig sind und nur Beschimpfungen beinhalten loslässt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben Samstag um 13:05 Zidane85 schrieb vor 7 Minuten: Warum wird immer gleich von Hass geredet wenn man jemanden nicht mehr beim Verein sehen möchte? Bei Stöger galten diverse Beschimpfungen und raus Rufe als berechtigte Kritik. Beim Heiligen Mecki ist es Hass? Verstehe ich nicht, bei jedem anderen Verein vergleichbarer Größe mit entsprechenden sportlichem Output wäre er ebenfalls mehr als angezählt. Hass im eigentlichen Sinn ist eh deplatziert. Aber „hate“ iSv Internetsprache passt da schon sehr gut. Du (und einige andere) ziehen halt völlig undifferenziert absolut jeden Faktor ins schlechtestmögliche Licht, teils mit willkürlich zurechtgebogenen Begründungen. Als Antwort kommt dann das zynische „Na eh alles perfekt“ als nochmalige Bestätigung dafür, dass es keine Graustufen gibt. Das geht schon sehr gut als „hate“ durch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Samstag um 13:11 Man könnte meinen, der Mecki hat ihm die Freundin ausgespannt. Das/den kann man getrost ignorieren 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 13:24 Mecki hat in letzter Zeit viele "Hater" gesammelt. Klar ist, dass dieses Transferfenster sein letztes sein könnte. Falls doch noch alles aufgeht und die Probleme tatsächlich beseitigt werden können, mit einem neuen Trainer+Staff und der ein oder anderen Kaderumstellung dann werden auch die "Hater" zu echten Mecki "Lovern" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts