Wer folgt auf Fabio Ingolitsch?

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Jani1929 schrieb vor 7 Minuten:

Marcel Koller würde mir auch gefallen - wichtig wäre halt ein Trainer mit Erfahrung und die Koller definitiv!

Das gute an unserer Situation ist: selbst wenn man die Saison mit Eric Orie zuende spielt, um sich bis zur neuen Saison um einen richtigen Trainer-Kracher zu bemühen, selbst Orie ist ein Plus gegenüber Ingolitsch.

Es wäre toll, wenn du endlich aufhören würdest uns  ständig mit deiner chronischen Ingolitsch-Abneigung zu beglücken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Mannomann schrieb vor 2 Minuten:

Es wäre toll, wenn du endlich aufhören würdest uns  ständig mit deiner chronischen Ingolitsch-Abneigung zu beglücken. 

Mich persönlich würde es freuen wenn die Ingolitsch Jünger endlich aufhören zu schreiben wie super eigentlich alles war. Man muss sich ja nur die letzte Saison geben und den Punkteschnitt von Ingolitsch. Die Saison ist bis jetzt besser aber mit sehr viel Luft nach oben was ich persönlich Ingolitsch ankreide. Als lass Jani infrieden weil so unrecht hat er sicher nicht. Punkteschnitt Ingolitsch 1,14. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Altach-Supporter1929 schrieb vor 10 Minuten:

Ist die Frage jetzt ernst gemeint? 

Natürlich, sonst hätte ich sie nicht gestellt. Vielleicht kannst du sie ja beantworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Altach-Supporter1929 schrieb vor 3 Minuten:

Mich persönlich würde es freuen wenn die Ingolitsch Jünger endlich aufhören zu schreiben wie super eigentlich alles war. Man muss sich ja nur die letzte Saison geben und den Punkteschnitt von Ingolitsch. Die Saison ist bis jetzt besser aber mit sehr viel Luft nach oben was ich persönlich Ingolitsch ankreide. Als lass Jani infrieden weil so unrecht hat er sicher nicht. Punkteschnitt Ingolitsch 1,14. 

Mich würde es freuen, wenn die Ingolitschhater endlich aufhören würden, ihn jedesmal zu erwähnen. Er ist Geschichte und es fängt jetzt ein neues Kapitel an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Altach-Supporter1929 schrieb vor 2 Minuten:

Denke die Frage kannst du dir gerade so selber beantworten 

Weil sie in Ingolitsch den besseren Trainer sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Altach-Supporter1929 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn du mit Ingolitsch-Jünger auch die gesamte sportliche Leitung von Altach und Sturm Graz meinst, fühle ich mich geehrt wenn du mich auch dazu zählst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ein Bekannter meinte das die Berater von Mitja Mörec heute in Götzis waren und er anscheinend Trainer wird und der neue Trainer im Trainingslager präsentiert wird.

Wäre eine schlechte Entscheidung! Dann lieber Nuhiu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Altacher_6844 schrieb vor 1 Minute:

Ein Bekannter meinte das die Berater von Mitja Mörec heute in Götzis waren und er anscheinend Trainer wird und der neue Trainer im Trainingslager präsentiert wird.

Sollte das stimmen dann ist dem Verein echt nicht mehr zu helfen. Beim FAC hat es gut geklappt aber bei BW Linz eher nicht

Altacher_6844 schrieb vor 3 Minuten:

Woher kennt dein Bekannter die Berater von Mörec? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lt. VN/ Adam wird ein neuer Trainer vor dem 12.1.26 wohl kaum präsentiert werden, man habe mit dem vorhandenen Personal ein funktionierendes Trainerteam und zudem wurde der Trainingsplan noch zu FI Zeiten erstellt! Eile mit Weile ist die Devise🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
strandjunge schrieb vor 3 Minuten:

Lt. VN/ Adam wird ein neuer Trainer vor dem 12.1.26 wohl kaum präsentiert werden, man habe mit dem vorhandenen Personal ein funktionierendes Trainerteam und zudem wurde der Trainingsplan noch zu FI Zeiten erstellt! Eile mit Weile ist die Devise🤣

Also wirds wohl Nuhiu mit Orie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altacher_6844 schrieb Gerade eben:

Also wirds wohl Nuhiu mit Orie.

Zitat:VN/Adam/Netzer

Beim SCR Altach spielen sie in der Trainerfrage auf Zeit. Nicht aufgrund der großen Anzahl der Kandidaten, sondern vielmehr, um “Sicherheit” zu erlangen, wie es Sportchef Philipp Netzer sagt. Dabei weiß der 40-Jährige nur zu gut, dass erst die Ergebnisse zeigen werden, ob der “Richtige” gefunden wurde. Allein davon lässt sich Netzer nicht leiten. Ihm geht es in den Gesprächen mit potenziellen Anwärtern, die er zusammen mit dem Sportkoordinator führt, vor allem darum, auszuloten, ob sich der neue Cheftrainer auf die Vorstellungen des Clubs einlassen kann. “Wir wollen Spieler entwickeln, aber auch einem Trainer die Möglichkeit zur Entwicklung bieten, ohne uns auf ein Vabanquespiel einzulassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
strandjunge schrieb vor 2 Minuten:

Zitat:VN/Adam/Netzer

Beim SCR Altach spielen sie in der Trainerfrage auf Zeit. Nicht aufgrund der großen Anzahl der Kandidaten, sondern vielmehr, um “Sicherheit” zu erlangen, wie es Sportchef Philipp Netzer sagt. Dabei weiß der 40-Jährige nur zu gut, dass erst die Ergebnisse zeigen werden, ob der “Richtige” gefunden wurde. Allein davon lässt sich Netzer nicht leiten. Ihm geht es in den Gesprächen mit potenziellen Anwärtern, die er zusammen mit dem Sportkoordinator führt, vor allem darum, auszuloten, ob sich der neue Cheftrainer auf die Vorstellungen des Clubs einlassen kann. “Wir wollen Spieler entwickeln, aber auch einem Trainer die Möglichkeit zur Entwicklung bieten, ohne uns auf ein Vabanquespiel einzulassen.

Lol....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag